Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Remington HyperFlex

„No Beard Day“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.10.2014 | Bilder | |  Archiv
Remington beschreibt die Modelle seiner HyperFlex Rotationsrasierer Serie als „ultimative Stylingtools für den stilbewussten Mann“. Remington beschreibt die Modelle seiner HyperFlex Rotationsrasierer Serie als „ultimative Stylingtools für den stilbewussten Mann“.

Am 6. September wurde der „World Beard Day“ gefeiert. Letzte Woche, am 18. Oktober, war dann der offizielle „No Beard Day“ dran. Diesen nahm Remington zum Anlass, um die Männer dieser Welt aufzurufen, sich von ihrem Drei-Tages-, Oberlippen- oder Voll-Bart zu trennen. Anbieten würde sich dafür zB der HyperFlex Verso XR1390, aus der, wie Remington sagt, „erfolgreichen HyperFlex Rotationsrasierer Serie“.

Die Rasierer aus der HyperFlex Rotationsrasierer Serie verfügen über einen 360° Rasierer-Schwingkopf, der – wie Remington verspricht – „sowohl für maximalen Hautkontakt, als auch für einen sanften Übergang vom Hals zum Gesicht sorgt“. Die Oberfläche der Schwerköpfe passt sich im optimalen Winkel der Gesichtskontur an, „während ein präzises Schneidsystem mit zwei Scherringen rasch das gewünschte Rasierergebnis liefert“, so der Hersteller. Alle Modelle der HyperFlex-Serie sind wasserfest und sowohl für Nass- als auch Trocken-Rasur geeignet. Ein integrierter Detail- und Langhaarschneider mit abgerundeter Spitze, genannt „ComfortTrim“, fährt auf Knopfdruck aus und eignet sich „für ein detailliertes Styling“. Als Clou beim HyperFlex Verso XR1390 bezeichnet Remington den aufsteckbaren Bart-Styleraufsatz mit verstellbarem Aufsteckkamm (2 bis 6 mm. 0,4 mm ohne Aufsteckkamm). Dank Lithium-Ionen Technologie schafft das Gerät bis zu 60 Minuten Betriebszeit, bei 90 Minuten Ladezeit.  

Bilder
Am 18. Oktober war offizieller „No Beard Day“ – der Tag, „an dem kein Mann seinen Rasierer im Badezimmerschrank stehen lassen sollte“, sagt Remington.
Am 18. Oktober war offizieller „No Beard Day“ – der Tag, „an dem kein Mann seinen Rasierer im Badezimmerschrank stehen lassen sollte“, sagt Remington.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden