Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Jörg Sommeregger nun bei Whirlpool

Neuer VL für den Küchen-Möbel-FH

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 21.10.2014 | Bilder | |  Archiv
Jörg Sommeregger ist seit 1. Oktober 2014 neuer Vertriebsleiter für den Küchen-Möbel-Fachhandel bei der Whirlpool Austria GmbH. Jörg Sommeregger ist seit 1. Oktober 2014 neuer Vertriebsleiter für den Küchen-Möbel-Fachhandel bei der Whirlpool Austria GmbH.

Noch eine Personalia aus dem Hause Whirlpool – dieses Mal den Küchen- und Möbelfachhandel betreffend. Und zwar ist Jörg Sommeregger seit 1. Oktober 2014 neuer Küchen-Vertriebsleiter bei der Whirlpool Austria GmbH.

Seit 1.Oktober ist Jörg Sommeregger neuer Vertriebsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel bei der Whirlpool Austria GmbH. „Mit Herrn Sommeregger haben wir einen Vertriebsprofi mit jahrelanger Branchenerfahrung gefunden“, so der Hausgerätehersteller.

Whirlpool Austria GF Hannes Kolb zum Neuzugang: „Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung und sind sicher, dass wir den Küchen-Möbelfachhandel in Zukunft noch besser betreuen können.“

Auch Marketing aufgestockt

Und auch das Marketing Team wurde bei Whirlpool Austria aufgestockt: Cornelia Lieber BA ist seit 1. Oktober als Product Manager tätig

Cornelia Lieber hat den Studiengang für Kommunikationswirtschaft an der FH Wien erfolgreich absolviert und schon einschlägige Berufserfahrung sammeln können. Marketingleiterin Daniela Maxl freut sich über die Verstärkung: „Durch den Ausbau unseres Teams, können wir uns noch besser auf die Bedürfnisse des Handels konzentrieren.“

 

Bilder
Cornelia Lieber ist neue Product Managerin bei Whirlpool Austria.
Cornelia Lieber ist neue Product Managerin bei Whirlpool Austria.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden