X-Mas Kampagne von Sky gestartet
Mit dem Claim „Das Neueste aus Hollywood auf Knopfdruck“ und einmal mehr Hans Krankl in der Protagonistenrolle ist die diesjährige Weihnachtskampagne von Sky angelaufen – in der gezeigt wird, warum sich fernsehen nur mit dem Angebot von Sky richtig lohnt.
Zur Kampagne: Das Wichtigste im Leben sind Familie und Freunde. Für die nimmt sich auch Hans Krankl immer Zeit. Den Fernseher dreht er nur auf, wenn es sich auszahlt – und es zahlt sich nur mit Sky aus. Denn dort sieht man die neuesten Kinofilme und die aktuellsten US-Serien jederzeit auf Knopfdruck, ohne fixe Sendezeiten, wann immer man möchte. Mit der besten Videothek Österreichs für zu Hause – Sky Anytime.
Die österreichweite Kampagne wird mehrere Wochen über unterschiedlichste Kanäle laufen, zB Fernsehen, Print, Hörfunk, Cinelights, Infoscreen, Kino, etc.
Zu sehen gibts den Spot gleich hier:
Kommentare