Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
„Das Neueste aus Hollywood auf Knopfdruck“

X-Mas Kampagne von Sky gestartet

Multimedia | Wolfgang Schalko | 10.11.2014 | |  Archiv

Mit dem Claim „Das Neueste aus Hollywood auf Knopfdruck“ und einmal mehr Hans Krankl in der Protagonistenrolle ist die diesjährige Weihnachtskampagne von Sky angelaufen – in der gezeigt wird, warum sich fernsehen nur mit dem Angebot von Sky richtig lohnt.

Zur Kampagne: Das Wichtigste im Leben sind Familie und Freunde. Für die nimmt sich auch Hans Krankl immer Zeit. Den Fernseher dreht er nur auf, wenn es sich auszahlt – und es zahlt sich nur mit Sky aus. Denn dort sieht man die neuesten Kinofilme und die aktuellsten US-Serien jederzeit auf Knopfdruck, ohne fixe Sendezeiten, wann immer man möchte. Mit der besten Videothek Österreichs für zu Hause – Sky Anytime.

Die österreichweite Kampagne wird mehrere Wochen über unterschiedlichste Kanäle laufen, zB Fernsehen, Print, Hörfunk, Cinelights, Infoscreen, Kino, etc.

Zu sehen gibts den Spot gleich hier:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden