Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Vorstand Zhou Jianhou anlässlich des 45-jährigen Firmenjubiläums

Hisense stellt „zentralen fünfjährigen Entwicklungsplan” vor

Multimedia Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 24.11.2014 | |  Archiv
©PRNewsFoto/Hisense Group ©PRNewsFoto/Hisense Group

„Das Vertrauen der Verbraucher in Hisense soll sich in den nächsten fünf Jahren verdoppeln, denn das Unternehmen ist gut positioniert, um im Bereich Net Promoter Score (NPS) mit Weltklasse-Unternehmen zu konkurrieren”, erklärte Jianhou Zhou, Vorstand der Hisense Group, zum 45-jährigen Jubiläum des Unternehmens. Zhou sagte außerdem, dass die Umsatzerlöse von Hisense im Jahr 2014 voraussichtlich 100 Milliarden Yuan (ca. 16 Mrd. USD) übersteigen werden.

Hisense-Vorstand Zhou Jianhou legte den Schwerpunkt nicht nur auf die finanziellen Daten und die Zukunft des Unternehmens, sondern er sprach auch über die Bedeutung von Integrität, der charismatischen Qualität, die still und leise die psychologischen Grenzen zwischen Menschen überwinde. Eine stabile Beziehung könne nur unter Menschen aufgebaut werden, die sich auf ihre Aufrichtigkeit und Rechtschaffenheit stützen. Hisense betrachtet NPS (Anm.: Eine Kennzahl, die auf Basis der Weiterempfehlungsbereitschaft von Käufern auf den Unternehmenserfolg schließen lässt) seit Beginn dieses Jahres als einen operativen Indikator mit ähnlicher Bedeutung wie Finanzdaten. Aus Sicht von Zhou bilden Integrität und Zuverlässigkeit die zentralen Werte und Teil des Auftrages von Hisense.

Zuverlässigkeit sei ein wichtiges Qualitätsmerkmal geworden und werde sogar noch größere Bedeutung in einem Zeitalter gewinnen, in dem eine Transaktion lediglich mit ein paar Klicks abgeschlossen werden könne. Die Verbraucher müssten davon überzeugt sein, dass das, was sie von Hisense gekauft haben, das gleiche hochwertige Produkt mit demselben Preis-Leistungsniveau ist, das ihnen in der Produktinformation versprochen wurde, und dass jede Verpflichtung, die Hisense gegenüber den Kunden eingeht, immer eingehalten wird, betonte Zhou ausdrücklich. Als Ergebnis werde Zuverlässigkeit an sich das wirksamste Kommunikationswerkzeug sein.

Ziehe man die Rolle der Marktmechanismen in Betracht, sei Integrität der Eckpfeiler der Marktwirtschaft und die elementare Basis eines herausragenden Unternehmens. Dieses Konzept öffne nicht nur die Türen zu weiteren Geschäftsmöglichkeiten und zur Kapitalverfügbarkeit sowie entsprechenden Finanzergebnissen, sondern erlaube auch Kundentreue und Unterstützung durch die Allgemeinheit. All dies gehe Hand in Hand, um die langfristigen finanziellen Ergebnisse des Unternehmens abzusichern.

Hisense gab sich davon überzeugt, das Vertrauen der Verbraucher verdient zu haben und sehr gut positioniert zu sein, um mit den weltweit besten Unternehmen im Hinblick auf NPS konkurrieren zu können – was zu einem Anstieg der Umsätze und Gewinne des Unternehmens führen werde.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden