Saisonfinale der Red Zac Akademie
Die Red Zac Akademie ging vor kurzem mit spezialisierten Produkt- und Verkaufsschulungen ins Saisonfinale.Wie Red Zac informiert, ging das kooperations-eigene Aus- und Fortbildungsprogramm, die Red Zac Akademie, vor kurzem mit spezialisierten Produkt- und Verkaufsschulungen ins Saisonfinale. Schlüssel zum Erfolg dieses Programms ist laut Red Zac Vorstand Alexander Klaus: „Einerseits das vielfältige Angebot an Schulungsschwerpunkten, andererseits das große Interesse innerhalb der Kooperation, von Lehrlingen bis zu Geschäftsführern.“
„Aus- und Fortbildung geht alle Mitglieder der Red Zac Familie etwas an. Deshalb freut es mich besonders, dass das Engagement über alle Zielgruppen hinweg spürbar war – die allermeisten Seminare der diesjährigen Red Zac Akademie wurden mit regem Interesse angenommen. Genau dafür haben wir dieses Aus- und Fortbildungsprogramm geschaffen: Alle Mitglieder der Red Zac-Familie können damit ihre Stärken individuell ausbauen“, so Alexander Klaus, mit einem Blick auf das vergangene Jahr der Red Zac Akademie.
Die Red Zac Akademie, die übrigens in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern durchgeführt wird, bot im Jahr 2014 rund zehn Themenschwerpunkte pro Halbjahr für unterschiedlichste Zielgruppen: Kundenbegeisterungsseminare, Verkaufsabschluss-Trainings, Seminare zu Strategie, Controlling, Führung und Handelsmarketing, etc. „Die Königsklasse des Verkaufes ist es, wenn die Red Zac-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle technischen Finessen des Produktes kennen, diese dem Kunden verständlich vermitteln und ihn so für das Produkt begeistern“, so Klaus über die Ziele des Aus- und Fortbildungsprogramms.
Kommentare