Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
iRobot Top-Händler des Jahres 2014

Die Gewinner

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 18.12.2014 | Bilder | |  Archiv
Bei der Auszeichnung „iRobot Top-Händler des Jahres“ geht es u.a. um die vorbildliche und umfassende Produktpräsentation der Produktvielfalt von iRobot. Bei der Auszeichnung „iRobot Top-Händler des Jahres“ geht es u.a. um die vorbildliche und umfassende Produktpräsentation der Produktvielfalt von iRobot.

Team JA, das österreichische Vertriebsteam hinter den Produkten von iRobot und Stadler Form, hat diesen Herbst erstmals die drei iRobot Top-Händler des Jahres gesucht. „Es ging bei dieser Auszeichnung vor allem um eine vorbildliche und umfassende Produktpräsentation der Produktvielfalt von iRobot, die Schulung der Mitarbeiter und das Identifizierten mit der Marke iRobot“, erklären Josef Heher und Christian Löschenkohl von Team JA. Die Sieger waren mit Expert E-TECH Schärding, Kindlinger GesmbH Linz und Saturn Haid bald gefunden - nun fanden auch die Urkundenübergaben statt.

Erstmals wurden dieses Jahr rund um die Futura die „iRobot Händler des Jahres 2014“ bzw. „die schönste iRobot POS Präsentation Österreichs“ gesucht. Bei der Auswahl der Sieger wurde, wie Team JA betont, „nicht auf reine Umsatzzahlen geblickt! Jeder Händler hatte die gleiche Chance.“

Anfang Oktober wurden die drei Gewinner bekanntgegeben, iRobot Top-Händler des Jahres 2014 wurden:

  • Expert E-TECH Schärding
  • Kindlinger GesmbH Linz
  • Saturn Haid

„Mit der Auszeichnung ‚TOP-Händler des Jahres 2014’ werden herausragende Produktpräsentationen der Marke iRobot am Point of Sale gewürdigt. Denn eine perfekte Produktpräsentation im Fachhandel zahlt sich aus – für den Händler und für den Kunden“, so Heher und Löschenkohl, und: „Wir möchten uns gemeinsam mit Robopolis Hamburg recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon auf die „iRobot Top Händler des Jahres 2015″.

Der Hintergrund

Team JA wollte mit der Auszeichnung drei österreichische iRobot Händler in den Focus rücken die mehr als das übliche für eine Marke leisten: „Händler die vom Geschäftsführer , über den Einkäufer bis zum Verkäufer am POS eine homogene Einheit bilden um die Marke iRobot zu pushen“, so Löschenkohl, und Heher ergänzt: „Der Focus lag u.a. auf der Präsentation der Produkte, Begeisterung zur Marke, Leih & Testequipment für den Kunden, etc., und nicht am Umsatz. Dieser ergibt sich bei solch einem Markenauftritten ganz automatisch und wird durch die margensicheren SDA Produkte von iRobot perfekt unterstützt!“

Wie Team JA versichert, haben sich „alle Händler ehrlich über die Auszeichnung gefreut“ und Team JA versichert „auch 2015 voll auf iRobot zu setzen“. „Dafür, und auch an alle anderen iRobot Händler die uns 2014 so hervorragend unterstützt haben und heuer nicht prämiert wurden möchten wir uns an dieser Stellen ganz herzlich bedanken!“, sagen Heher und Löschenkohl.

 

Bilder
iRobot Top-Händler des Jahres 2014 wurden Expert E-TECH Schärding, ...
iRobot Top-Händler des Jahres 2014 wurden Expert E-TECH Schärding, ...
... Kindlinger GesmbH Linz und ...
... Kindlinger GesmbH Linz und ...
Saturn Haid. Team JA bedankt sich beim Fachhandel ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung!
Saturn Haid. Team JA bedankt sich beim Fachhandel ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung!
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden