Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Für 1 oder 2 Jahre

Miele Geschirrspülmittel-Abo

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.01.2015 | |  Archiv
Die erfolgreiche Miele-Aktion „Clever sparen“ bei Waschmaschinen wird auf Grund des großen Erfolges nun auf Geschirrspüler ausgeweitet. Die erfolgreiche Miele-Aktion „Clever sparen“ bei Waschmaschinen wird auf Grund des großen Erfolges nun auf Geschirrspüler ausgeweitet.

Auf der Futura 2014 stellte Miele das Angebot „W Classic – Clever sparen!“ vor. Es handelte sich dabei um ein völlig neues Vermarktungsangebot bei Waschmaschinen, im Zuge dessen der Konsument beim Kauf eines Gerätes auch gleich ein Waschmittel-Abo abschließen konnte. Auf Grund des großen Erfolges wird diese Aktion nun auf Geschirrspüler ausgeweitet.

Bei dem Kombi-Angebot „W Classic – Clever sparen“ entscheiden sich Kunden für eine Miele Waschmaschine und schließen gleichzeitig ein Waschmittel-Abo auf ein oder zwei Jahre ab. Beworben wurde „W Classic – Clever sparen“ durch eine groß angelegte Hörfunk Promotion, die mit umfangreichen Online Werbemaßnahmen, Digital Screens in Einkaufszentren, POS-Material im Handel, Konsumentenanzeigen, auf Facebook etc. unterstützt wurde. Wie Miele berichtet, haben auch die Fachhändler und Fachhandelskooperationen massiv auf diese Aktion gesetzt und haben hier ebenfalls sehr viel in Werbemaßnahmen investiert. „Die Aktion war so erfolgreich, dass sie nun bis 28. Februar 2015 verlängert und auf Geschirrspüler ausgeweitet wird“, so Martin Melzer, GF Miele Österreich. Interessant ist: „Es zeigte sich, dass Kunden, die sich für ein Abo entscheiden, zum weitaus überwiegenden Teil die 2-Jahres-Variante wählen. Die Kundenzufriedenheit mit den Miele Waschmitteln ist sehr hoch“, ergänzt Melzer.

Ausgeweitet

Ab Jänner 2015 gibt es nun also auch bei den Geschirrspüler Modellen der Reihe G 49xx die Möglichkeit ein Geschirrspülmittel-Abo zu erwerben und dabei ebenfalls bis zu 200 Euro zu sparen. Das Angebot gilt für die Geschirrspüler Aktionsmodelle der Baureihe G 49xx. Diese haben bei Abschluss eines Miele Spülmittel-Abos mit zwei Jahren Laufzeit nur mehr eine UVP von 449,- Euro (statt 649,- Euro UVP). Das Spülmittel-Abo kostet jährlich 149,- Euro.

Highlights der Geschirrspüler Baureihe G 49xx

Miele beschreibt die Geschirrspüler der Baureihe G 49xx als besonders sparsam in der Energieeffizienzklasse A++. „Sie lassen sich zusätzlich energiesparend an einen Warmwasseranschluss anschließen.“ Die Tür lässt sich dank ComfortClose besonders leicht öffnen und schließen und sie bleibt auch in der gewünschten Position stehen. Die Korbgestaltung Comfort ermöglicht eine einfache und sichere Platzierung der Geschirrteile – „für optimale Ergebnisse“, sagt Miele.

Die Modelle

Stand Geschirrspüler 60 cm
G 4920 Brillantweiß
G 4920 SC Brillantweiß

Unterbau Geschirrspüler 60 cm
G 4920 U Brillantweiß
G 4920 SCU Brillantweiß, Havannabraun, Edelstahl CleanSteel

Integrierbare Geschirrspüler 60 cm
G 4920 i Edelstahl CleanSteel, Brillantweiß, Havannabraun
G 4920 SCi Brillantweiß, Havannabraun, Edelstahl CleanSteel,

Vollintegrierbare Geschirrspüler 60 cm
G 4920 Vi Edelstahl
G 4970 SCVi Edelstahl
G 4975 SCVi XXL Edelstahl

Die im Abo enthaltenen Spülmittel von Miele

Reiniger-Tabs
Für beste Reinigungsergebnisse
– kein Auspacken dank wasserlöslicher Folie
– glänzende Reinigungsergebnisse, selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen

Klarspüler (500 ml)
Für beste Trocknung und Schonung
– strahlender Glanz für Gläser
– unterstützt die Trocknung des Geschirrs
– mit Glasschutzformel gegen Glaskorrosion

Regeneriersalz (1,5 kg)
Für beste Reinigungsergebnisse
– extra grobkörnig
– verhindert Ablagerungen

Maschinenreiniger (160g)
Sichert die optimale Funktion des Geschirrspülers
– entfernt Gerüche, Kalk und leichte Ablagerungen
– Erhalt von Elastizität und Dichtigkeit der Türdichtungen

Übrigens: Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 30. April 2015

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden