Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
„Life is a stage“ - London, Paris, Zürich, Wien

Beurer Open House 2015

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 02.04.2015 | Bilder | |  Archiv
Im Rahmen des „Open House 2015“ werden die Produkte von Wohlfühlspezialist Beurer in Szene gesetzt. Im Rahmen des „Open House 2015“ werden die Produkte von Wohlfühlspezialist Beurer in Szene gesetzt.

Wohlfühlspezialist Beurer möchte seine Produkte wirkungsvoll in Szene setzen und tut dies unter dem Motto „Life is a stage“ im sogenannten „Open House 2015“. Es handelt sich dabei um, wie Beurer sagt, „beeindruckende Locations“ in den Städten London, Paris, Zürich und Wien, wo die Beurer Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert werden. „So entsteht der Eindruck einer Bühnendekoration und die Produkte werden für den Besucher auf eine ganz neue Art und Weise erlebbar gemacht: leicht, stylish und außergewöhnlich“, erklärt Beurer.

 

Die internationale „Open House Tour“ findet 2015 bereits zum vierten Mal statt. Mit diesen Veranstaltungen möchte Beurer den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. „Zusätzlich gibt es eine Event Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents wie beispielsweise Blutdruckmessungen, Massagen, professionelles Hairstyling oder Maniküre-Behandlungen“, erläutert Beurer.

London, Paris, Zürich & Wien

Dieses Jahr startete das Beurer „Open House“ am 16. März 2015 in London. Von 7. bis 17.April 2015 ist das Projekt in Paris stationiert. Bis Juni 2015 gastiert das „Open House“ dann noch in Zürich und Wien. Die genauen Termine dafür wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bilder
In London gab’s den Startschuss, bis Juni 2015 gastiert die Veranstaltung dann noch in London, Zürich und Wien.
In London gab’s den Startschuss, bis Juni 2015 gastiert die Veranstaltung dann noch in London, Zürich und Wien.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden