Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Body-Art

HTC: Jourdan Dunn präsentiert INK-Edition

Telekom | Dominik Schebach | 12.06.2015 | |  Archiv
Supermodel Jourdan Dunn präsentiert die die neue INK-Kampagne von HTC. (Foto: HTC) Supermodel Jourdan Dunn präsentiert die die neue INK-Kampagne von HTC. (Foto: HTC)

HTC hat heute seine limitierte INK-Edition des HTC One M9 vorgestellt. Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem internationalen Supermodel Jourdan Dunn designt. Mit dem außergewöhnlichen Smartphone setzt HTC auf die Begeisterung der Modewelt für Tattoos und Körperkunst: In die Rückseite des HTC One M9 INK ist ein einzigartiges Design graviert, das seine Inspiration der Body-Art verdankt.

Das Smartphone und die neuesten Kampagnenfotos von Jourdan, wurden vom internationalen Modefotografen Matt Irwin, der bereits für die russische, japanische, britische und französische Vogue sowie für die Stilmagazine Dazed and Confused und i-D gearbeitet hat, aufgenommen. Kunden, die sich eines der limitierten Exemplare des neuen Smartphones sichern möchten, können sich auf der Interessentenliste unter www.htc.com/de/ink/ registrieren.

Inspiriert vom Gehäuse des HTC One M9 mit seinen unterschiedlichen, zweifarbigen Alu-Finishes (Gold/Gold und Silber/Gold), wurde das Design des HTC INK auch als metallic-schimmernde Body-Art umgesetzt. Jourdan trägt diese exklusiven Metallic-Tattoos auf den Fotos von Matt Irwin.

„Body-Art ist ein zentraler Bestandteil meines persönlichen Looks, und da ich mein Smartphone immer bei mir trage, ist es nur logisch, diese beiden Aspekte zu einem einmalig individuellen Accessoire zu verbinden“, erklärte Jourdan beim Launch des neuen Handsets. „Mich hat die Möglichkeit sehr gereizt, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die für ihr herausragendes Design bekannt ist, und einem so ästhetischen Smartphone meine eigene Note zu verleihen. Das HTC One M9 INK verkörpert wirklich meine Persönlichkeit!“

Cher Wang, CEO von HTC, sagte: „Die Optik des Smartphones ist für den individuellen Stil ebenso wichtig wie die Handtasche, der Schmuck und auch die Körperkunst, die man trägt. HTC ist führend in Bezug auf innovatives Design, das ultimative Individualität bietet. Darum wollten wir die erste Marke sein, die ihren Kunden dieses Höchstmaß an persönlichem Ausdruck ermöglicht. Das HTC One M9 ist unser bisher ästhetischstes Smartphone und das HTC INK verkörpert unser Engagement, gemeinsam mit inspirierenden und kreativen Menschen wie Jourdan das Beste an Design auf den Markt zu bringen, das die Branche zu bieten hat.“

Im Rahmen der HTC INK Kampagne werden limitierte Editionen des Smartphones HTC One M9 mit Body-Art-Designs prominenter Kampagnenpartner graviert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden