Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Liegestuhl gegen Stress

3Pause am Stephansplatz

Telekom | Dominik Schebach | 17.06.2015 | Bilder | |  Archiv
Gestern fand der Auftakt zur spektakulären 3Liegestuhl-Pause statt. (Foto: Dominik Schebach) Gestern fand der Auftakt zur spektakulären 3Liegestuhl-Pause statt. (Foto: Dominik Schebach)

Sommer-Feeling und eine Pause vom Alltag will Drei mit seiner Aktion „3Liegestuhl-Pause“ bieten. Gestern Abend fand die erste Aktion dazu am Wiener Stephansplatz statt. Am Ende der Aktion wurden rund 500 Liegestühle verschenkt. Dass der Betreiber mit dieser spektakulären Aktion auch viel Aufmerksamkeit vor Ort  erzeugt, versteht sich fast von selbst.

650 Statisten und Akteure nahmen am Auftakt der 3Liegestuhl-Pause teil. Mit der „Initiative gegen den Alltag“ möchte Drei das Leben der Menschen kleine Auszeiten ein wenig bereichern und dadurch scheinbar Festgefahrenes durchbrechen. Nach Wien verschenkt Drei in den kommenden Tagen tausende 3Liegestühle in Graz, St. Pölten, Linz, Velden, Innsbruck, Bregenz und Dornbirn.

Mit der 3Pause fordert der Betreiber seit dem Herbst 2014 immer wieder die Österreicher auf, doch einmal den Stress des Alltags beiseite zu legen. Der Start der 3Pause erfolgte im Herbst 2014 mit der Verteilung von 3Pause-Boxen. In der Vorweihnachtszeit folgte die 3Südeseepause als Kontrapunkt gegen den Einkaufsstress. Im Rahmen der Mittags-Pause und Heimgeh-Pause reiste Drei Anfang Mai 2015 mit einem 5 Meter langen Profi-Grilltruck quer durch Österreich.

Bilder
Am Ende der Aktion wurden die rund 500 Liegestühle an die Zuseher verschenkt. (Foto: Dominik Schebach)
Am Ende der Aktion wurden die rund 500 Liegestühle an die Zuseher verschenkt. (Foto: Dominik Schebach)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden