Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Festnetz und Mobilfunk zum Mitnehmen

bob kombiniert

Telekom | Dominik Schebach | 07.09.2015 | |  Archiv
kombibob soll als Mitnahmeprodukt Mobilfunk und Internet-Festnetz verbinden. kombibob soll als Mitnahmeprodukt Mobilfunk und Internet-Festnetz verbinden.

Mobiles Breitbamd-Internet gibt es ja schon länger mit bob. Nun hat die Sub-Marke von A1 aber auch ein Kombi-Paket für Mobilfunk und Festnetz-Internet. Mit kombibob surfen bob-Kunden ab sofort unlimitiert mit bis zu 8 Mbit/s über das gratis W-Lan-Modem im Festnetz und haben zusätzlich einen Smartphone-Tarif für unterwegs mit dabei.

Wie bei bob gewohnt, soll auch dieses Angebot als Mitnahmeprodukt punkten. Dh, der Kunden kann das kombibob Starterpaket im Fachhandel erwerben und sofort mit seinem Mobiltelefon lostelefonieren und surfen. Nach erfolgreicher Anmeldung zu kombibob auf www.bob.at oder über die bob Serviceline wird das gratis W-Lan Modem nach Hause geliefert.

Sollte eine Selbstinstallation des Internet-Anschlusses nicht möglich sein, kommt kostenlos ein Servicetechniker für die Installation vorbei. Auch bestehende bob-Kunden können online auf www.bob.at oder über die bob Serviceline kostenlos auf den neuen kombibob umsteigen.

Der Festnetz-Internet und Smartphone-Tarif kommt auf stolze 29,90 Euro im Monat. Wie immer bei einem bob-Tarif ist dieser allerdings ohne Bindung, Aktivierungsentgelt, Herstellungskosten oder Pauschalen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden