Gorenje Life Simplified
Gorenje wird auf der Futura 2015 mit einer neuen Brand Identity auftreten.Von 17. bis 9. September 2015 ist auch Gorenje auf der Futura anzutreffen, genauer gesagt in Halle 10 am Messestand 303, und wird dort seine Produktneuheiten und Designlinien den Fachbesuchern präsentieren. Nur so viel sei verraten: Dieses Jahr sind wieder einige „Zuckerln“ dabei ...
So wird u.a. eine völlig neue Designlinie vorgestellt, wie der slowenische Hausgerätehersteller verrät: „Gorenje by Starck, eine neue inspirierende Gerätelinie, designt von dem französischen Star Designer Philippe Starck, wird kurz nach der Prämiere auf der IFA 2015 auch auf der Futura 2015 zu sehen sein.“
Neue Brand Identity
Darüber hinaus wird Gorenje mit einer neuen Brand Identity auftreten – „Gorenje, Life Simplified“. Der Hersteller erklärt: „Seit 65 Jahren überzeugt die Gorenje Gruppe weltweit in mittlerweile über 90 Märkten mit ausgezeichneter Qualität seiner innovativen und nutzerfreundlichen Produkten. Im hektischen Alltag liefern Hausgeräte von Gorenje eine Vielzahl praktischer Lösungen, die das Leben sehr viel unkomplizierter und wesentlich einfacher machen – Gorenje, Life Simplified.“
Neue Retro Collection
Auf der Futura 2015 präsentiert Gorenje zudem die neue IonGeneration des mittlerweile kultigen Retro-Sortiments. „Mittels IonAir MultiFlow 360° bzw. IonAir DynamicCooling sowie dem sensorgesteuerten Temperaturmanagement AdaptTech mit Memory Funktion bleiben Lebensmittel länger frisch, knackig und vitaminreich“, beschreibt das Unternehmen, das übrigens noch viele weitere Neuheiten für den Herbst im Messegepäck hat. So zB. A+++ Waschmaschinen und Trockner mit Glastüre die sich im 180° Winkel öffnen lässt um das Beladen zu vereinfachen.
„Weitere Neuheiten und mehr Informationen zu unseren Produkten stellen wir Ihnen auf unserem Messestand 303 vor“, lockt Gorenje zu einem Besuch auf der Messe.
Kommentare