Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Botschaft von Robbie

„Erfolgreiche Mission für Café Royal“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.10.2015 | |  Archiv
Das Cafe Royal Testimonial Robbie Williams gibt den Österreichern am Tag des Kaffees in einer Botschaft einen Geheimtipp mit auf dem Weg. Das Cafe Royal Testimonial Robbie Williams gibt den Österreichern am Tag des Kaffees in einer Botschaft einen Geheimtipp mit auf dem Weg.

Seit fast einem Jahr ist er „Im Auftrag des guten Geschmacks“ für das nespresso-kompatible Kapselsystem Café Royal auf Mission. „Nun – am Tag des Kaffees – wendet sich Robbie Williams mit einer wichtigen Botschaft an alle österreichischen Kaffeegenießer“, informiert Cafe Royal – diese ist auf youtube zu finden ... ... ...

Als „Agent – Im Auftrag des guten Geschmacks“ angeheuert, ist Robbie Williams nun seit Dezember 2014 unterwegs. „Nach einer Teasing-Phase, in der die Identität des mysteriösen Agenten top secret blieb und so für ordentliche Buzz im Social Web wie in der Presse sorgte, wurde Robbie Williams beim Launch-Event in Paris im Dezember 2014 schließlich als Markenbotschafter enttarnt“, blickt Cafe Royal zurück.

Der „Secret Agent“ begab sich schließlich direkt auf Mission „im Auftrag des guten Geschmacks“ – mit Erfolg: „Im Rahmen der Café Royal Kampagne konnten 51 Mio. User auf Facebook erreicht werden. Durch rund 2,2 Mio. Video-Aufrufen wurde die Mission des Café Royal Agenten mitverfolgt, die Filme erzielten eine Betrachtungszeit von 760 Tagen. 960.000 User verfolgten Robbie Williams auf der Kampagnen-Microsite, 12.000 Song-Downloads wurden durchgeführt und 96.000 Facebook-Fans begleiten mittlerweile sämtliche Aktivitäten des Agenten“, fasst Head of Sales International, Christine Schär zusammen. 

Geheimbotschaft für Österreich

Wie Cafe Royal informiert, gibt Robbie Williams den Österreichern in seiner Botschaft am Tag des Kaffees nicht nur einen Geheimtipp auf dem Weg, sondern legt auch gleich ein kleines Geständnis ab. „Was ist es, dass einen Secret Agent von anderen unterscheidet?“

Über Café Royal

Die Schweizer Marke Café Royal ist seit Oktober 2013 in Österreich am Markt und bietet neben den vier Sorten der Ready to Drink Eiskaffees auch vier Sorten Bohnenkaffee sowie aromaversiegelte Kaffeekapseln. Die Kapseln sind geeignet für alle aktuellen Generationen von Nespresso-Kapselmaschinen und mittlerweile in 17 Kaffee- und drei Tee-Geschmacksrichtungen erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden