Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 19. Mai 2024
Jura Z6 glänzt bei German Design Awards

Feierlaune bei Jura

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 27.10.2015 | |  Archiv
Der im Mai 2015 in das umfangreiche Jura-Produktsortiment aufgenommene Kaffeevollautomat Z6 wurde mit dem renommierten German Design Award in der Kategorie „Kitchen“ ausgezeichnet. Der im Mai 2015 in das umfangreiche Jura-Produktsortiment aufgenommene Kaffeevollautomat Z6 wurde mit dem renommierten German Design Award in der Kategorie „Kitchen“ ausgezeichnet.

And the winner is … die Jura Z6! Der im Mai 2015 in das umfangreiche Jura-Produktsortiment aufgenommene Kaffeevollautomat erhält beim renommierten German Design Award eine Auszeichnung in der Kategorie „Kitchen“.

Der Rat für Formgebung, bestehend seit 60 Jahren und eines der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation im Bereich Design, verleiht jährlich einen der wichtigsten Designpreise in Deutschland – den German Design Award. Natürlich hat die fast 40-köpfige internationale Experten-Jury auch dieses Jahr wieder hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign unter die Lupe genommen und die, wie der Rat für Formgebung sagt, „hervorragendsten Modelle“ prämiert. Dabei konnte sich auch Kaffeepro Jura als Gewinner durchsetzen und zwar mit seinem neuen Kaffeevollautomaten Z6 in der Kategorie „Kitchen“

Ausgezeichnetes Design

Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit dem innovativen Kaffeevollautomaten Z6 erfolgreich beweisen konnten, dass wir in der Top-Liga mitspielen.“ 

„Revolutionäre Technologie“

Der Kaffeespezialitäten-Vollautomat Z6 zeichnet sich durch seine kompakten Maße sowie sein edles und harmonisches Design aus. Das Modell bereitet Kaffeekreationen wie Espresso, Latte macchiato, Cappuccino und Flat White auf Knopfdruck zu und setzt wie Jura sagt „neue Maßstäbe“ in Sachen Technologie. „Mit dem speziellen Brühverfahren P.E.P. (Puls-Extraktionsprozess) durch das sich die Aromen ideal entfalten können, ist der perfekte Kaffeegenuss schnell und einfach zubereitet. Nach dem Motto ‚drehen-drücken-genießen’ funktioniert das Bedienkonzept des Allroundtalents per Rotary Switch und TFT-Display“, erläutert der Hersteller. 

Die UVP des Modells Z6 liegt übrigens bei 2.180,- Euro.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden