Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Gemeinsames Gewinnspiel mit den FH-Partnern

TFK: Hauptgewinn geht nach Vorarlberg

Telekom | Dominik Schebach | 29.10.2015 | |  Archiv
Bernhard Moosbrugger, GF  Handy4you, die Gewinnerin Christine Längle, Franz Reitler, CEO TFK Austria, und Jürgen Sturm, Autohaus Pichler bei der Übergabe des Skoda Fabia in Steyregg. (Foto: TFK) Bernhard Moosbrugger, GF Handy4you, die Gewinnerin Christine Längle, Franz Reitler, CEO TFK Austria, und Jürgen Sturm, Autohaus Pichler bei der Übergabe des Skoda Fabia in Steyregg. (Foto: TFK)

TFK unterstützt seine Partner im Fachhandel mit Werbe- und Marketingaktivitäten. Bei einer besonders spektakulären gemeinsamen Werbeaktion mit der Händlergruppe „TFK Marketing Partner A1“ (TMP A1) konnten die Kunden nun einen Skoda Fabia gewinnen. Die glückliche Gewinnerin kommt aus Vorarlberg.

Im Mai 2015 startete der Distributor das Gewinnspiel um den Skoda Fabia im Wert von 12.720 Euro. Sowohl im monatlichen Flyer der TMP A1 als auch auf der Homepage www.regionalgewinnen.at konnten Endkunden österreichweit teilnehmen – und das haben sie auch getan. Knapp 5000 Teilnehmer konnte TFK im Endeffekt verzeichnen.

Anfang Oktober wurde schließlich die Gewinnerin gezogen. Frau Christina Längle aus Vorarlberg konnte am 15. Oktober den weißen Skoda Fabia im Autohaus Pichler in Steyregg in Empfang nehmen. Ihre Freude war riesengroß, vor allem da ihr Wagen schon in die Jahre gekommen war und eine Neuanschaffung unmittelbar bevorstand, wie sie bei der Übernahme berichtete. Somit hat das „Glücksengerl“ goldrichtig gezogen und Frau Längle ein große Freude bereitet.

Übergeben wurde der Wagen von TFK CEO Franz Reitler sowie Bernhard Moosbrugger, GF von Handy4You, in dessen Filiale Längle die Teilnahmekarte zum Gewinnspiel ausgefüllt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden