Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Startschuss

A1: Weihnachten bringt wieder für alle etwas

Telekom | Dominik Schebach | 01.11.2015 | |  Archiv
Pünktlich mit Anfang November startet A1 ins Weihnachtsgeschäft. Pünktlich mit Anfang November startet A1 ins Weihnachtsgeschäft.

Pünktlich mit Anfang November startet A1 ins Weihnachtsgeschäft. Der Betreiber hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen und bietet in wirklich allen Bereichen Mobilfunk A1, Zweitmarken aber auch Festnetz Aktionen an. Schon gelernt ist das 100 Euro Tarif-Guthaben zu allen A1 Go!-Tarifen, das dieses Jahr mit einem zusätzlich auf 0 Euro reduziertem Smartphone kombiniert wurde.

Die scharfen Ansagen setzen sich aber auch im Festnetz fort: Dort erlässt A1 Neukunden die Neuherstellung in ganz Österreich und bietet zudem für die ersten drei Monate einen Aktionspreis ab 9,90 Euro für Festnetz-Internet. Ähnlich auch bei der A1 TV Kombi und A1 TV Kombi Plus, die ebenfalls für die ersten drei Monate für 9,90 Euro/Monat zu haben sind – bei gratis Herstellung des Anschlusses. Zusätzlich bietet A1 die Möglichkeit, die Glasfaserangebote für drei Monate gratis zu testen.  

Auch bei Red Bull wird A1 aktiv. Hier erlässt A1 den Neukunden das Aktivierungsentgelt und fettet das jeweils im Tarif integrierte Datenvolumen um 1GB auf . Zusätzlich gibt es im Aktionszeitraum zur Neuanmeldung ein Smartphone um 0 Euro dazu.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden