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Donnerstag, 2. Mai 2024
Bosch Staubsauger TV-Spot

Der Tiger ist zurück

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 05.11.2015 | |  Archiv
Der Tiger ist zurück! Nach dem großen Erfolg der letzten Kampagne setzt Bosch erneut auf die zwei TV-Spots rund um beutel- und kabellose Staubsauger und schlafende Tiger. Der Tiger ist zurück! Nach dem großen Erfolg der letzten Kampagne setzt Bosch erneut auf die zwei TV-Spots rund um beutel- und kabellose Staubsauger und schlafende Tiger.

Bosch bringt seine „leisesten, beutellosen Staubsauger“ österreichweit zurück auf den TV-Bildschirm. Und wieder fährt der Staubsauger leise an dem schlafenden Tier vorbei und es rührt sich nicht. „Test bestanden – der leiseste, beutellose Staubsauger von Bosch bewältigt kleine und große Aufgaben ganz einfach“, so die Moral vom TV Spot. Nach dem großen Erfolg der letzten Kampagne setzt Bosch erneut auf die zwei Fernsehwerbespots rund um beutel- und kabellose Staubsauger.

 

Von November bis Ende Dezember 2015 setzt Bosch neben dem öffentlich-rechtlichen ORF 2 vor allem auf die privaten Sender mit stärkster Reichweite. „Auf ATV, RTL, RTL II, Super RTL, VOX, SAT1, Kabeleins, ServusTV und PULS4 werden bis zu 550 Spots rund um den Tiger und die Staubsauger zu sehen sein“, erklärt Ingeborg Höllerer, ML Bosch Consumer Products, und: „Nach den großen Erfolgen der letzten Kampagnen, möchten wir die Tiger-Spots nochmals zum Leben erwecken. Ob leise, beutellos oder kabellos, wir bieten für jede Kundenbedürfnisse den passenden Staubsauger.“

Geld-zurück-Garantie

Um die Produkte für Verbraucher noch interessanter zu machen, gibt es für die vier beutellosen Bosch Staubsaugermodelle Athlet, Relaxx’x, Roxx’x und Runn’n bis 31. Dezember 2015 das Angebot einer Geld-zurück-Garantie. „Innerhalb von 33 Tagen nach dem Erwerb kann der Staubsauger retourniert werden. Der Kaufpreis wird dabei rückerstattet. So wird Kunden die größtmögliche Sicherheit bei der Kaufentscheidung gegeben“, sagt Höllerer.

Im Hausgeräte-Fachhandel sollen kreative Werbemittel wie Sticker, Broschüren oder Regalaufkleber, sowie Point-of-Sale-Lösungen wie das flexible Regalsystem für hohe Wiedererkennung sorgen. Und auch online wird sich einiges tun: So setzt Bosch auf gezieltes Suchmaschinen-Marketing – „um die TV- Kampagne effektiv zu unterstützen.“

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