Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Spezialist für Agfeo ES und AS sowie DECT IP

Blue2 holt Max Rohrhofer ins Team

Telekom | Dominik Schebach | 02.03.2016 | |  Archiv
Max Rohrhofer verstärkt das Team von Blue2. Max Rohrhofer verstärkt das Team von Blue2.

Seit Anfang März verstärkt Max Rohrhofer die Mannschaft des Wiener Distributors Blue2. Der Spezialist für Agfeo ES und AS-Systeme sowie DECT IP soll die Partner im Fachhandel bei der Beratung, im Support der Endkunden, sowie der Montage unterstützen. Dabei trete Rohrhofer auf Wunsch auch im Namen des Partnerunternehmens auf.

„Neben unseren kompetenten Kollegen haben wir nun mit Herrn Rohrhofer einen weiteren erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gefunden, der unser Team bereichert und den wir für die Betreuung unserer Kunden immer gesucht haben“, erklärte Blue2-GF Manfred Fürnkranz. „Auf Grund seines umfangreichen Wissens und seiner hohen Beratungskompetenz ist er ein echter Mehrwert für Blue2, aber auch für unsere Kunden, denen er mit Betreuung und Beratung jederzeit zu Verfügung steht.“

Rohrhofer war die vergangenen 15 Jahre für Richter Bürosysteme im Einzelhandel tätig. Dort war er u.a. als Produktmanager für die Fachbereiche Telekommunikation, POS Kassen und Frankiersysteme verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fielen aber auch Produktdemonstrationen und Verkauf vor-Ort (Außendienst), sowie die Installation, Programmierung und Inbetriebnahme von TK-Systemen beim Endkunden. Er leistete auch den Service und Support sowie die Produktschulungen für Verkauf u. Technik für alle Produktbereiche inkl. EDV und andere bürotechnische Produkte.



Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden