Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Vormerken: Partnertour 2016

Mit Agfeo in die Zukunft

Telekom | Dominik Schebach | 05.08.2016 | |  Archiv
Agfeo geht wieder auf Tour. Stationen in Österreich sind in Graz, Wien und Salzburg - und vielleicht ist auch der Agfeo-Delo bei dem einen oder anderen Event dabei. Agfeo geht wieder auf Tour. Stationen in Österreich sind in Graz, Wien und Salzburg - und vielleicht ist auch der Agfeo-Delo bei dem einen oder anderen Event dabei.

Es ist wieder so weit: Die traditionelle Agfeo-Partner Tour steht vor der Tür. In Österreich wird die Tour wieder in Graz, Wien und Salzburg sowie auch in Feldkirch Station machen. In diesem Jahr wird dabei natürlich ein zentrales Thema geben: die neuen modularen ES Kommunikationssysteme ES 770 IT und ES 730IT.

Geplante Stationen sind 20. Oktober in Feldkirch, 22. November in Graz, 23. November in Wien sowie 24. November in Salzburg. Bestimmendes Thema bleibt aber Full-IP und Agfeo will bei der kommenden Tour seine Partner umfassend über die neuen Chancen informieren. Aber natürlich werden Agfeo-Schulungsleiter Frank Riepe und sein Team wie immer auch einen bunten Strauß an anderen Themen rund um Agfeo und der ITK-Branche im Gepäck haben.  Genauere Informationen zu den brandaktuellen Themen der Tour sollen in den kommenden Wochen folgen.

Als Gast der Partner Tour 2016 wird Agfeo ein weiteres Mal die Firma InTec mit den Neuheiten zu den leistungsfähigen ARGUS-Testern begleiten. Und wer weiß, vielleicht wird auch unser AGFEO-Delo hier und dort mit vor Ort sein und für einen Schnappschuss zur Verfügung stehen!

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden