Loewe ist „Topmarke des Jahres“
Mit dem neuen OLED-TV bild 7 sorgte Loewe vor und auf der IFA für Furore.Der deutsche Unterhaltungselektronik-Fachhandel hat Loewe – vor allen Wettbewerbern – zur „Topmarke des Jahres“ gewählt. Veranstaltet wurde die traditionelle Umfrage vom Branchendienst „markt intern“.
„Das gesamte Loewe Team freut sich unglaublich über diese wertvolle Auszeichnung. Besonders der Umstand, dass wir direkt vom Handel zur Nummer 1 gewählt wurden, ist für uns Bestätigung und auch Bestärkung, dass wir für die harte Arbeit der letzten Jahre und für unser Engagement belohnt wurden. Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter verfolgen“, betonte Kurt Doyran, Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Loewe Geschäftsleitung.
„Gutes Design, gute Technik (zuverlässig)“ oder „Tolles Design, top Betreuung“ oder „Alle Preisklassen, alle Bildgrößen, Bild und Ton überragend, Systemanbieter, einfach klasse“ oder „Sehr gute Qualität in Bild, Ton und Haltbarkeit“ – so lauten nur einige der Stimmen, mit denen die Fachhändler ihre Wahl begründeten.
Das erfolgreiche Loewe Sortiment wurde zur IFA nochmals deutlich erweitert. Im Mittelpunkt standen die neuen OLED-Fernsehgeräte und Audio-Produkte, die den Systemcharakter der Loewe TVs weiter unterstreichen – allen voran der jetzt im September eingeführte „bild 7″ als das erste TV-Gerät mit OLED-Technologie aus dem Hause Loewe.
Mit „klang 5″ lancierte Loewe sein neues hochqualitatives Wireless-Lautsprecher-System – und genügt damit höchsten Audio-Ansprüchen in allen Musikrichtungen. Ebenfalls neu zur IFA wurde das Lautsprecher-System „klang 1″ vorgestellt – ein drahtgebundenes 3.1-System mit 120 Watt Gesamtleistung.
Kommentare