Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Update zum Rückruf

Samsung: Galaxy Note7 nicht einschalten

Telekom | Dominik Schebach | 12.09.2016 | |  Archiv

Zuerst galt nur das Laden des Galaxy Note7 als problematisch. In einem Update vom 10. September ruft Samsung nun allerdings die Kunden auf, das Gerät auszuschalten und überhaupt nicht mehr zu verwenden.

„Die Sicherheit unserer Kunden genießt oberste Priorität. Wir ersuchen daher alle Galaxy Note7 Besitzer ihr Gerät auszuschalten und stattdessen ihr vorheriges Gerät zu verwenden. Wir ersetzen freiwillig das aktuelle Galaxy Note7 voraussichtlich ab dem 19. September 2016 durch ein neues“, heißt es in einer Erklärung des Herstellers vom Samstag.

Samsung bedauert die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Gleichzeitig betont das Unternehmen allerdings, dass man den Kunden weiterhin Produkte höchster Qualität gewährleisten wolle. Samsung arbeite eng mit seinen Partnern zusammen, um den Austausch-Prozess so bequem und effizient wie möglich zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden