Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
„Die Trendwende bei Besucherzahlen ist geschafft“

Miele-AELVIS-Resümee

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 19.09.2016 | |  Archiv
Miele legte einen beeindruckenden und laut eigenen Angaben auch sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der ersten AELVIS hin. Miele legte einen beeindruckenden und laut eigenen Angaben auch sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der ersten AELVIS hin.

Die erste AELVIS ist vorbei und die Stimmung bei den großen Hausgeräten ist gut! So spricht zB. Miele von einer „erfolgreichen Branchenmesse in Salzburg“ und sagt: „Die Trendwende bei Besucherzahlen ist geschafft.“

„Die Trendwende bei den Besucherzahlen ist geschafft“, sagt also Miele und freut sich laut eigenen Angaben über einen deutlichen Zuwachs an Besuchern am Miele-Messestand auf der AELVIS und über sehr gute Gespräche mit vielen Miele-Fachhandelspartnern.

„Auch und gerade im Zeitalter der Digitalisierung haben persönliche Begegnungen einen sehr hohen Wert“, stellt Premiumanbieter Miele fest, der das neue Konzept der Reed-Messe voll und ganz unterstützte. „Vor der wichtigsten Verkaufssaison des Jahres wird dem Fachhandel einerseits viele Informationen für den Erfolg in den nächsten Monaten und andererseits Impulse für die mittel- und langfristige Ausrichtung der Unternehmen geboten“, erläutert Miele GF Martin Melzer und ergänzt: „Die Miele Messeneuheiten (W1 Classic, T1 Classic, Blizzard, Kochfelder mit TempControl, Geschirrspüler Jubilee) wurden so hervorragend angenommen, dass wir fallweise mit Engpässen in der Warenversorgung rechnen. Fachhändler sind gut beraten, sich entsprechend zu bevorraten.“

Melzer abschließend: „Wir würden uns freuen, wenn es AELVIS auch im September 2017 wieder gibt. Miele wird gerne dabei sein. Alle mir bisher bekannten Alternativen sind deutlich weniger attraktiv.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden