Neues Beurer POS-Konzept
Gesundheitsspezialist Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness Konzept.Beuer investiert 2017 in ein neues „Premium Wellness Konzept“. Mit zweistufigen beleuchteten Präsentationsdisplays sollen die Produkte noch attraktiver im Handel präsentiert werden. Wie der Gesundheitsspezialist sagt, werden dem Fachhändler diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts für die individuelle Ladengestaltung zur Verfügung gestellt.
„Mit dem Premium Wellness Konzept unterstützen wir den stationären Fachhandel bei der Herausforderung das Einkaufserlebnis der Endkunden zu erhöhen und sich in diesem Wachstumsmarkt von alternativen Vertriebsformen abzusetzen“, erklärt Gesundheitsspezialist Beurer. Im Rahmen des neuen POS-Konzeptes kann der Händler aus unterschiedlichen Layouts aus den Bereichen Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen. „Durch eine flexible Platzierung der gewünschten Produkte kann jeder Händler optimal sein Beurer-Sortiment auf das System abstimmen. Die zweistufigen Displays sind beleuchtet und in zwei Größen, 50 Zentimeter und 1 Meter, verfügbar“, ergänzt das Unternehmen aus Ulm.
„Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein“ so Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel, der sich übrigens gemeinsam mit Berthold Niehoff sehr freut, auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 ausgezeichnet worden zu sein. (E&W berichtete)
Mit Innovationen und Konzepten wird Beurer laut eigenen Angaben auch in Zukunft für Nachfrage im Handel sorgen – „und die Endkunden und Händler für die Produkte begeistern“, so der Gesundheitsspezialist. Das Beurer Premium Wellness Konzept soll dabei helfen den Megatrend Gesundheit im Ladengeschäft in den Fokus zu rücken.
Kommentare