Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Nächster Messeauftritt in Salzburg

Schäcke auf den Elektrofachhandelstagen

Multimedia Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 22.03.2017 | |  Archiv
Bei den Elektrofachhandelstagen wird Schäcke auf 130 m² Auszüge seines WW- und BW-Sortiments sowie seine Leistungsfähigkeit in Sachen Dienstleistung und Logistik präsentieren.
Bei den Elektrofachhandelstagen wird Schäcke auf 130 m² Auszüge seines WW- und BW-Sortiments sowie seine Leistungsfähigkeit in Sachen Dienstleistung und Logistik präsentieren.

Nach dem großen Erfolg auf den Power-Days vor wenigen Tagen (E&W Online berichtete) sind es bei den von 20. bis 22. April erstmals stattfindenden Elektrofachhandelstagen die Konsumgüter-Spezialisten, die die Leistungsfähigkeit des österreichischen Marktführers in der Elektrogroßhandelsbranche unter Beweis stellen werden.

Wie wichtig Schäcke diese Veranstaltung nimmt, zeigt nicht nur die spontane Zusage zur Teilnahme an der Premiere der Elektrofachhandelstage, sondern auch die Besetzung des Standpersonals: Neben den Konsumgüterfachabteilungen aller sieben Vertriebsniederlassungen werden auch die Spezialisten des Konsumgüter Außendienstes sowie mit Gerhard Rauth der Einkaufsverantwortliche für dieses Produktsortiment und mit Indzi Kodba die Leiterin dieses Geschäftsfeldes bei Schäcke vor Ort sein.

In der Weißware wird Schäcke den Fokus natürlich auf Nivona, Beurer, Remington, Feuer Design und Eudora legen – durchwegs Marken, bei denen Schäcke in Österreich der Vorreiter im Großhandelsbereich ist. In der Braunware wird man neue Technologien zeigen, wie z.B. die neuen QLEDs von Samsung und sowie die OLEDs von LG, Panasonic und Grundigs Fachhandels City Line. Dabei wird der Schäcke Stand mit 130 m² Fläche nicht zu übersehen sein. Neben der Fülle an ausgestellten Marken wird es auch einen Online Corner mit Neuheiten zum Schäcke Webshop geben. Als besondere Aktivitäten werden den Kunden mehrere Messeaktionen angeboten – wobei man diesmal weniger, dafür umso attraktivere Pakete bereithalten wird.

Gute Argumente

Dass die Messe im Frühjahr mehr Bedeutung für die Braunware hat, liegt für Schäcke auf der Hand – zumal zu diesem Zeitpunkt bekanntlich jeder TV-Hersteller sein neues Line-up vorstellt. Somit bilden die Elektrofachhandelstage eine ideale Plattform für die Branche – aber auch, weil die Kooperationen ihre Mitgliederversammlungen bei dieser Gelegenheit abhalten werden und weil gerade im Frühjahr sehr viele Schulungen stattfinden, an denen nicht jeder Fachhändler teilnehmen kann. Somit bildet die Messe eine ideale Alternative, sich gleich über mehrere neue Produkte an einem Tag zu informieren. Dementsprechend will Schäcke die Veranstaltung nutzen, um die breite Kompetenz und Leistungsfähigkeit im Bereich WW und BW zu zeigen – von der Warenverfügbarkeit über die einzigartige Logistik bis hin zu den umfangreichen Online-Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden