Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Auftaktaktion geht in die Verlängerung

Bosch Mehrwert-Prämie

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.04.2017 | Bilder | |  Archiv
Bosch verlängert die Aktion „Mehrwert-Prämie“ aufgrund der starken Nachfrage. 
Bosch verlängert die Aktion „Mehrwert-Prämie“ aufgrund der starken Nachfrage.

Die Bosch Mehrwert-Prämie legte Anfang des Jahres einen sehr erfolgreichen Start hin. Aus diesem Grund wird die Aktion nun verlängert.

Aufgrund der starken Nachfrage verlängert Bosch seine erfolgreiche Auftaktaktion „Mehrwert-Prämie“ bis 30. Juni 2017. „Auf ausgewählte Produkte, wie den Bosch EXCLUSIV Geräten, i-DOS oder dem Geschirrspüler mit PerfectDry, können Kunden sparen und erhalten 80 Euro beim Kauf eines der Geräte zurück“, erklärt der Hersteller. Um sich die Prämie zu sichern, muss einfach nur das Bosch-Haushaltsgerät auf www.mybosch.at registriert, die Teilnahmekarte ausgefüllt und die Rechnungskopie eingesendet werden.

Bosch Haushaltsgeräte sind laut dem Hersteller Alleskönner: „Mit den Kühl-Gefrier-Kombinationen der Serie 6 gehört Abtauen der Vergangenheit an: Mit der NoFrost Technologie sind vereiste Gefrierschrankwände kein Thema mehr und durch die Edelstahl-Tür mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, erspart man sich das Putzen unschöner Abdrücke. Mit den PerfectDry Geschirrspülern der Serie 6 und 8 wird das Geschirr – Porzellan wie Kunststoff – einwandfrei sauber und vor allem trocken. Und sollte beim Essen ein kleines Missgeschick passiert sein: kein Problem für die Bosch Wäschevollautomaten und Wärmepumpen-Wäschetrockner. Sie bekämpfen jeden Wäscheberg mühelos und sorgen durch die Flecken-Automatik des Bosch-Testsiegers – der Waschmaschine Serie 8 – für die Entfernung der vier gängigsten Fleckenarten“, beschreibt Bosch. Übrigens: „Mit der Hausgeräte-Linie EXCLUSIV erhalten Kunden neben dem gewohnten Komfort der Bosch-Geräte, auch mehr Ausstattung und ein Rundum-Service.“

Werbepaket aufgestockt

Für die Verlängerung der Aktion „Mehrwert-Prämie“ werden die Werbemittel wie zB. Aufsteller und Dekorationsmaterial im Handel weiterhin auf die Aktion aufmerksam machen. Die bis Mitte April österreichweit laufende Fernsehkampagne zum Bosch Geschirrspüler PerfectDry, soll Endkonsumenten ebenfalls auf die Produktvorteile hinweisen. „Zahlreiche Printanzeigen in regionalen Medien erleichtern dem Kunden zusätzlich die Händlersuche durch individuelle Eindrucke je nach Streugebiet“, ergänzt Bosch.

Bilder
Dabei sparen Kunden 80 Euro beim Kauf ausgewählter Produkt-Highlights wie i-DOS, Bosch-Testsieger und PerfectDry sowie Bosch EXCLUSIV Geräte.
Dabei sparen Kunden 80 Euro beim Kauf ausgewählter Produkt-Highlights wie i-DOS, Bosch-Testsieger und PerfectDry sowie Bosch EXCLUSIV Geräte.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden