Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
„Dauerhafte Haarentfernung“ und „Blutdruck"

Neue Beurer Infoseiten

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 09.05.2017 | Bilder | |  Archiv
Gesundheitsspezialist Beurer hat zwei neue Informationsportale ins Leben gerufen. Dort finden Interessierte themenrelevante Artikel und Informationen zu den Beurer Produkten aus den Bereichen „dauerhafte Haarentfernung“ (im Bild) ...
Gesundheitsspezialist Beurer hat zwei neue Informationsportale ins Leben gerufen. Dort finden Interessierte themenrelevante Artikel und Informationen zu den Beurer Produkten aus den Bereichen „dauerhafte Haarentfernung“ (im Bild) ...

Das Beurer Sortiment wächst kontinuierlich, dementsprechend benötigt der Konsument bei der Auswahl des richtigen Produktes auch zunehmend mehr Beratung, dachte sich Beurer und schaffte für die Bereiche „dauerhafte Haarentfernung“ mit IPL und Laser sowie „Blutdruck“ kurzerhand zwei neue Informationsportale.

Die zwei neuen Beurer Informationsportale zu Blutdruck und dauerhafter Haarentfernung liefern themenrelevante Artikel und Informationen zu den Beurer Produkten und Hilfestellung bei der Wahl des jeweils passenden Produktes. 

Beauty

Unter www.beurer-haarentfernung.de informiert das Ulmer Gesundheitsunternehmen nun über glatte Haut, die ja ein Schönheitsideal ist und bleibt. „Neuartige Technologien und Produkte, die eine dauerhafte Haarentfernung versprechen, sind besonders gefragt“, sagt Beurer und bietet hierfür sowohl IPL-Geräte als auch Diodenlaser. Informationen zur lichtbasierten Haarentfernung und den Unterschieden der beiden Technologien sind auf der Seite kompakt und verständlich aufbereitet. Darüber hinaus erfahren Interessenten, für welche Haut- und Haartypen und welche Anwendungsgebiete die Geräte geeignet sind. Ein mehrstufiger Test soll bei der Auswahl des passenden Beurer Produktes helfen. „Neben den wichtigsten Eigenschaften der Produkte führt ein Bestellbutton die Kunden auf Partnershops, die das jeweilige Gerät anbieten“, ergänzt Beurer. 

Blutdruck

Unter www.beurer-blutdruck.de findet der Interessierte die Antworten auf die Fragen: „Was ist Blutdruck? Wie messe ich ihn richtig? Und welches Gerät passt zu mir?“ Auf der neuen Infoseite werden außerdem verschiedene Beurer Oberarm-Blutdruckmessgeräte vorgestellt. Eine Vergleichsfunktion ermöglicht die Gegenüberstellung mehrerer Produkte anhand ihrer wichtigsten Eigenschaften. Eine Orientierung bei der Wahl des geeigneten Beurer Produktes soll ein Kurztest liefern. „Durch die Beantwortung von vier Fragen erhalten die Nutzer eine konkrete Produktempfehlung“, sagt Beurer. Auch auf dieser Seite gilt: Für alle auf der Seite vorgestellten Beurer Geräte gibt es einen Bestelllink, um die Produkte bequem über Partnerseiten erwerben zu können. 

Bilder
... und „Blutdruck“.
... und „Blutdruck“.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden