Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Remele wechselt, Graßl folgt

Personalrochaden bei Gorenje

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 13.06.2017 | |  Archiv
Josef Remele, ein Vertriebsmitarbeiter, wie man ihn sich nur wünschen kann, geht neue Wege: Er wechselt von der Elektro- zur Möbelfachhandelsbetreuung bei Gorenje. 
Josef Remele, ein Vertriebsmitarbeiter, wie man ihn sich nur wünschen kann, geht neue Wege: Er wechselt von der Elektro- zur Möbelfachhandelsbetreuung bei Gorenje.

Besucher des Gorenje-Standes auf der küchenwohntrends wissen es wahrscheinlich bereits: Der langjährige Vertriebsmitarbeiter Josef Remele, der mit viel Leidenschaft den heimischen Elektrofachhandel im Außendienst betreute, geht neue Wege ...

„Ich schreibe diese Zeilen mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, beginnt Josef Remele seine Zeilen an langjährige Partner im Elektrofachhandel. Der Inhalt des Schreibens auf den Punkt gebracht: Remele wird auf eigenen Wunsch ab nun für den Möbelfachhandel für die Firma Gorenje zuständig sein. Remele bedankt sich „ganz herzlich“ bei allen Händlern, die ihn während der letzten sechs Jahre gut aufgenommen und empfangen haben. „Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und für einen wunderbaren Abschnitt in meinem Geschäftsleben.“

Die Lücke, die Remele bei Gorenje Austria im Elektrofachhandelsaußendienstteam hinterlässt, wird mit einem „langjährigen Branchenkenner“, wie Remele sagt, gefüllt. Es handelt sich dabei um Bernd Graßl, der laut Gorenje über großes Wissen über alle Hersteller und Produkte verfügt. Graßl wird vom Gorenjeteam als „wertvolle Bereicherung“ beschrieben. „Ich bin mir absolut sicher, dass auch Sie – wenn Sie ihn ohnehin nicht schon kennen – sehr schätzen werden“, sagt Remele, der darum bittet seine Kontaktdaten zu ändern durch:

Bernd Graßl
Aussendienst Süd
grassl@gorenje.at
+43 676 6013138

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden