Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Zum sofortigen Eintritt

Heimkinowelt sucht Verstärkung (m/w)

Multimedia | Wolfgang Schalko | 26.07.2017 | |  Archiv

HeimkinoWelt - 1080p Audiovisuelle Systeme GmbH, einer der führenden Anbieter für gehobenes Home Entertainment in Österreich mit Standort in 1230 Wien, sucht zum ehestmöglichen Eintritt: Mitarbeiter/in für den Bereich  Administration / Backoffice / Warenwirtschaft / Verkauf.

Das Stellenangebot richtet sich an Personen, die bereits Erfahrungen im Bereich Administration / Innendienst und eventuell Lagerhaltung gemacht haben sowie ebenso Freude am aktiven Verkaufen und der Beratung am Kunden haben.

Der Aufgabenbereich umfasst:

  • Einfache vorbereitende Buchhaltungstätigkeit (Erfassung
  • Eingangsrechnungen, Kontrolle Eingangsrechnungen)
  • Mithilfe im Wareneingangsbereich (Erfassung / Übernahme von Lieferungen), vorbereitender Warenausgang (erstellen von Versandscheinen, Koordination Botendienst, versandfertigmachen von Bestellungen)
  • Anlage von Artikeldaten im Warenwirtschaftssystem (Erfassung von Artikelbeschreibungen, Preisen, Lieferantenstammdaten, Preisen, Rabatten, Bilder, etc.)
  • Administration / Angebotserfassung / Warenübernahme und Ausgabe
  • Kontrolle / Pflege von Artikeln im hauseigenen EDV-System
    Webrecherche von Artikeldaten
  • Teilweise Verkaufstätigkeit / Betreuung von Onlinebestellungen des Webshops

Zum Anforderungsprofil zählen:

  • Seriöses und gepflegtes Auftreten
  • Kaufmännische Kenntnisse
  • PC-/Office-Kenntnisse, idealerweise auch grundlegende Netzwerktechnik sowie Photoshop Grundkenntnisse
  • Fremdsprachen: Englisch
  • Bereitschaft auch teilweise an Samstagen zu arbeiten bzw. wenn notwendig auch Überstunden zu leisten
  • Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten, lösungsorientierte Denkweise
  • Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik-Branche von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung

Heimkinowelt bietet:

  • Angenehmes und lockeres Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Die Möglichkeit, immer mit den besten A/V Geräten am Markt zu arbeiten
  • Direkte U-Bahn Anbindung bzw. eigener Parkplatz
  • Sicherheit eines privat geführten Unternehmens, das seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist
  • Klimatisierte Verkaufs- und Arbeitsräume
  • Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung

Bruttojahresgehalt: 25.000 Euro (Vollzeit), Überzahlung abhängig von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Wer bei einem der besten Unternehmen in seiner Branche mitarbeiten will, selbstständiges und genaues Arbeiten gewohnt ist und auch vor administrativen Tätigkeiten nicht zurückschreckt, richtet seine Bewerbung (bitte ausschließlich per eMail) an: office@heimkinowelt.at

HeimkinoWelt – 1080p Audiovisuelle Systeme GmbH
Lemböckgasse 63
A-1230 Wien
Kontaktpersonen: GF/Inhaber Thomas Chuchlik oder Ing. Roland Scholz

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden