Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Maßnahmenbündel für die Handelspartner

Die WM-Vorteile bei Loewe

Multimedia | Wolfgang Schalko | 09.05.2018 | Bilder | |  Archiv
Bei den WM-Aktivitäten von Loewe steht der OLED-Einsteiger bild 3 im Mittelpunkt.
Bei den WM-Aktivitäten von Loewe steht der OLED-Einsteiger bild 3 im Mittelpunkt.

Loewe startet mit einer beeindruckenden Mannschaft in den Fußball-Sommer 2018. Für unvergessliche WM-Momente zuhause. Stadionatmosphäre pur, ein Gefühl wie mittendrin. Im Aktionszeitraum vom 1.Mai bis zum 15. Juli 2018 bietet Loewe zahlreiche #homeviewing WM-Vorteile.

Wie Ulf Kämpfer, Loewe Vertriebschef Österreich, betont, setzt man hohe Erwartungen in die Fußball Weltmeisterschaft 2018: „Wir gehen davon aus, dass sich dadurch das Geschäft im österreichischen Fachhandel kräftig belebt. Bei Loewe wird auch zur WM die besondere Verbindung von Bild und Klang im Mittelpunkt stehen. Gerade dieses perfekte Zusammenspiel von brillanter OLED-Bildqualität mit raumgreifendem Surroundsound schafft die eindrucksvolle Stadion-Atmosphäre zuhause. Bei den Fernsehgeräten wird der Loewe bild 3.55 ganz besonders im Fokus stehen.”

Der Loewe bild 3.55 oled ist das ideale Einstiegsmodell in die faszinierende Welt des OLED-Fernsehens. Beeindruckende Bildästhetik trifft auf preisgekröntes Design und edle Haptik. Mit gerade mal 4,9 mm ist er ultraflach, dünner als die meisten Smartphones und wirkt fast schwerelos. Trotz der beachtlichen Größe von 55 Zoll wirkt das Gerät leicht und filigran und bringt Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer. Ein Blickfang mit raffinierter High-Tech-Ausstattung. Unglaubliche Tiefenwirkung, erstaunliches Farbspektrum und nuancierter Klang aus einem kraftvollen Frontlautsprecher.

Beim Kauf eines Loewe bild 3.55 mit OLED-Technologie erhalten alle Kunden einen Preisvorteil von 500 Euro.

Loewe bild 5.55 oled und 5.65 oled: klang 1 System kostenlos dazu

Sein modulares Konzept macht Loewe bild 5 oled zum Designbaukasten und Charakterstück für Individualisten. Im Innern: das Beste, was die Fernsehtechnologie zu bieten hat. Außen: ein aufregender Materialmix. Gemaserte Eiche, erstklassig verarbeitet, gebürstetes Aluminium, ultraflacher Screen mit brillanten Farben, starke Kontraste, gestochen scharfe Bilder, eine mit speziellem Akustikstoff bezogene Soundbar, diverse Aufstelloptionen. Einzigartig: Alle Module können individuell kombiniert werden.

Beim Kauf eines Loewe bild 5.55 oled oder 5.65 oled erhalten Kunden das elegante klang 1 Soundsystem kostenlos dazu.

Die WM-Sterne-Aktion: Loewe Garantieerweiterung

Auf dem Weg der deutschen Nationalmannschaft, sich den fünften Stern nach den Weltmeisterschaften 1954, 1974, 1990 und 2014 zu sichern, gibt Loewe seinen Kunden auch einen Grund zum Jubeln: Beim Kauf eines Loewe TVs der Modellreihen bild 1, bild 3, bild 4, bild 5, bild 7 und bild 9 erweitert Loewe die Herstellergarantie auf fünf Jahre. Denn Loewe Fernseher halten, was sie versprechen. Auch in der Nachspielzeit. Mehr Details unter www.loewe.tv/de/legal/garantie

Kein WM-Tor verpassen – mit der Loewe app

Die perfekte Ergänzung fürs Fußball-Entertainment. Mit der Loewe app werden Smartphone oder Tablet im Heimnetzwerk zum mobilen Fernseher, mit dem man bequem über das Smartphone oder Tablet auf sämtliche Fernsehinhalte zugreifen kann. Highlight der App: die Mobile Recording-Funktion. Im Stau? Oder noch im Büro? Selbst von unterwegs können Videoaufnahmen gestartet werden. Das bedeutet: Fußballspiele oder Lieblingssendungen lassen sich zuhause parallel zum laufenden Programm oder auch von unterwegs mit nur einem Klick über die App ganz einfach aufnehmen. Die DR+ Funktion ermöglicht dann das Abspielen von gespeicherten Inhalten aus dem DR+ Archiv auf dem Loewe Fernseher, Smartphone oder Tablet. Weitere Besonderheit: Um kein Tor zu verpassen, kann die laufende WM-Partie auf dem Loewe TV gestoppt und auf einem Tablet, Smartphone oder einem zweiten Fernseher weitergesehen werden.

Volle Unterstützung

Zu all dem verspricht Kämpfer den Partnern im Handel ein breites gefächertes Maßnahmenbündel: „Wir werden unsere Fachhandelspartner mit einem ganzen Marketing-Paket unterstützen. Dazu gehören regionale Werbekampagnen genauso wie POS-Material oder Banner, Anzeigenvorlagen zum Download, Thekenaufsteller, A1-Plakate für Straßenstopper, Briefvorlagen, Schaufenster-Aufkleber und vieles mehr. Wir geben Support mit Inhalten für Social-Media-Kanäle des Handelspartners und für die Slideshow auf dem Fernsehgerät in der Loewe Abteilung. Ziel ist es, mit diesen konzentrierten Maßnahmen ‚Traffic‘ zu unseren Partnern zu führen und dem fußballbegeistertem Fan ein perfektes WM-Erlebnis zuhause zu präsentieren.“ Außerdem soll als Highlight rechtzeitig zur WM 2018 im Juni auch noch der neue, große Loewe bild 3.65 oled mit 65-Zoll-Diagonale auf den Markt kommen.

„Loewe steht für zeitloses Design, innovative Technik, intuitive Bedienung, hohen Kundennutzen – und das alles ‚Made in Germany‘. Die WM bietet uns und unseren Handelspartnern die perfekte Gelegenheit, diese besonderen Stärken des Loewe Sortiments nachhaltig zu präsentieren„, blickt Kämpfer dem Fußball-Event sehr zuversichtlich entgegen.

Bilder
Beim Kauf eines bild 5 oled erhalten Kunden ein klang 1 Soundsystem kostenlos dazu.
Beim Kauf eines bild 5 oled erhalten Kunden ein klang 1 Soundsystem kostenlos dazu.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden