Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 3. Mai 2024
Sieger stehen fest

assona schickt sechs Partner auf die Hochschaubahn

Telekom Hintergrund | Dominik Schebach | 23.08.2018 | |  Archiv
Für Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale im österreichischen Feldkirchen, geht es demnächst in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen. (Bild:assona) Für Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale im österreichischen Feldkirchen, geht es demnächst in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen. (Bild:assona)

Sechs Wochen lang hatten assona-Partner aus dem Elektronik- und Zweiradfachhandel bei der diesjährigen Sommeraktion, dem assona coaster, des Versicherungsvermittlers die Chance, einen von insgesamt sechs Freizeitparkausflügen zu gewinnen. Jetzt stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest. Aus Österreich darf sich Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale im österreichischen Feldkirchen freuen. Für Sie geht es demnächst ins nördliche Ruhrgebiet in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen.

Das war wirklich eine tolle Aktion“, so Konetschnig. Dieser Meinung waren offensichtlich auch viele andere. Der überwiegende Teil der assona-Partner nahm laut Garantiedienstleister an dem Incentive teil. Und für alle Teilnehmer am assona-coaster blieb es bis zum Schluss spannend. Jede Woche war ein anderer Freizeitpark in der Lostrommel. Das Highlight, einen Besuch im Disneyland Paris, staubte ein POS-Mitarbeiter von Mobile Connection & CepNet aus Darmstadt ab. Er maximierte seine Chancen auf den Gewinn, indem er all seine Lose bis zum Ende aufsparte und für den Wochenendtrip in die Lostrommel warf.

Für jeden Abschluss eines assona-Schutzes erhielten die Verkäufer ein Los für das Incentive. Das Wochenende im Disneyland in Paris war da besonders heiß begehrt: In der letzten Runde setzten die teilnehmenden Verkäufer und Partner gut 39% ihrer Lose ein. Doch auch für die Verlosung der anderen Freizeitparktrips legten sich die Händler kräftig ins Zeug. Für die sechs Gewinner und jeweils eine Begleitperson geht es nun beispielsweise in den Europa-Park Rust, in den Heidepark Soltau oder ins Phantasialand Brühl.

Doch auch die übrigen Teilnehmer gehen nicht leer aus. Neben den sechs Hauptgewinnen konnten die Fachhändler zahlreiche Sachpreise abräumen. Denn: Anstatt die verkauften assona-Schutzlösungen in Lose für die Freizeitparks umzuwandeln, konnten sich die Verkäufer auch Sachpreise dafür aussuchen. Noch sind längst nicht alle abgeschlossenen Verträge eingelöst. Bis zum 26. August haben die Händler die Möglichkeit, sie gegen Prämien einzutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden