Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Neues Messekonzept fand regen Anklang

Erfolgreicher EFHT-Auftritt von Schäcke

Multimedia Hausgeräte E-Technik | Wolfgang Schalko | 25.09.2018 | Bilder | |  Archiv
Bei den Elektrofachhandelstagen war die Schäckestraße 1 eine angesagte Adresse in Sachen Smart Home. Bei den Elektrofachhandelstagen war die Schäckestraße 1 eine angesagte Adresse in Sachen Smart Home.

Einmal mehr durfte sich das Schäcke-Team über einen erfolgreich absolvierten Messeauftritt freuen – diesmal im Design Center in Linz, wo am 21. und 22. September die Elektro-Fachhandelstage über die Bühne gegangen sind. 54 Aussteller zeigten Neuheiten und Innovationen u.a. aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Elektrokleingeräte, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Elektro Hauswärme und Klimatechnik, HiFi/Audio, Licht und Sicherheit – alles Themen, die bei Schäcke im Konsumgüterbereich das Tagesgeschäft bestimmen und sich demzufolge auch im Lieferportfolio der Vertriebsmarke befinden.

Darauf zielte auch das heuer erstmals präsentierte Messekonzept des österreichischen Elektrogroßhandels-Marktführers aus. „Wir haben diesmal nicht auf einen üblichen Messestand mit Theke und Platz für Kundengespräche gesetzt, sondern gleich ein ganzes Haus aufgebaut, in dem wir zeigten, was wir alles für die einzelnen Bereiche eines Haushalts liefern können. Von der Küche mit allen gewünschten Geräten über das Wohnzimmer mit Unterhaltungselektronik und natürlich auch Wohnraumlicht bsi hin zu der Terrasse und dem Badezimmer. In jedem Raum finden sich Artikel, die im Schäcke Sortiment geführt werden und bei uns bezogen werden können – und diese haben wir alle ausgestellt. Dabei wurden auch aktuellste Technologien berücksichtigt. So haben wir den Branchentrends Rechung getragen und auch Smart Home Lösungen oder auch unsere Möglichkeiten aus dem Bereich Elektromobilität dargestellt“, so Indzi Kodba, Leiterin des Geschäftsfeldes Handel bei der Rexel Austria GmbH.

Kodba konnte gemeinsam mit der gesamten österreichweiten Schäcke Konsumgüter-Vertriebsmannschaft im „Rexel Haus“ in der „Schäckestraße 1″ neben zahlreichen Kunden auch einige Lieferpartner sowie die geführten Gruppen der Kooperationen begrüßen. Neben dem auffallenden Messekonzept punktete Schäcke auch mit einem eigens für die Messe erstellten 16-seitigen Infofolder, in dem sich alle auf der Messe gezeigten Produkte – selbstverständlich inklusive Bestellmöglichkeit – wiederfanden und die Standbesucher auch über die attraktiven Messeaktionen informiert wurden.

Bilder
Im Rexel Haus…
Im Rexel Haus…
…wurden zahlreiche Wohnraumszenarien…
…wurden zahlreiche Wohnraumszenarien…
…sehr praxisnah…
…sehr praxisnah…
…und voll funktionstüchtig dargestellt.
…und voll funktionstüchtig dargestellt.
Natürlich gab es auch genug Platz für Gespräche und Stärkungen. (Fotos: Rexel Austria)
Natürlich gab es auch genug Platz für Gespräche und Stärkungen. (Fotos: Rexel Austria)
Für Indzi Kodba, Leiterin des Geschäftsfeldes Handel bei Rexel Austria, hat das neue Messekonzept die beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt. (Foto: W.Schalko)
Für Indzi Kodba, Leiterin des Geschäftsfeldes Handel bei Rexel Austria, hat das neue Messekonzept die beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt. (Foto: W.Schalko)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden