Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Großer Mix und viele Aktivitäten

Hausmessen bei Expert Gamsjäger

Dominik Schebach | 10.10.2018 | Bilder | |  Archiv
Die schon traditionellen Hausmessen von Expert Gamsjäger in Purgstall und Ybbs fanden dieses Jahr vom 4. bis zum 6. Oktober statt. (Foto: Gamsjäger) Die schon traditionellen Hausmessen von Expert Gamsjäger in Purgstall und Ybbs fanden dieses Jahr vom 4. bis zum 6. Oktober statt. (Foto: Gamsjäger)

Herbstzeit ist Messe-Zeit bei Expert Gamsjäger. Vergangene Woche, vom 4. bis 6. Oktober, fanden an den beiden Standorten des Unternehmens in Ybbs und in Purgstall die schon traditionellen Hausmessen mit einer Fülle von attraktiven Aktivitäten für die Kunden statt.

Auch dieses Jahr sind wieder viele Stammkunden und Interessenten von Expert Gamsjäger zu den Messen gefolgt.  Für sie gab es wieder ein umfangreiches Programm: So nutzen viele Kunden die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die gesunde Form der Speisenzubereitung mittels Dampfgaren zu informieren, oder behagliche Infrarot-Heizungen einmal selbst auszuprobieren. Kaffeeverkostungen, Kochvorführungen und das bei Kunden der Herbstmesse beliebte „Rabattwürfeln“ fanden ebenso wieder viel Anklang bei Groß und Klein.

In Purgstall beteiligte sich Expert Gamsjäger zudem wieder am gemeinsamen Hausmesse-Mix von fünf lokalen Betrieben. Die Unternehmen Lets Do it Fabris, Fabris, Expert Gamsjäger, Haustechnik Bruckner, Mayrhofer Blumen und Hofstätter Wohndesign überraschten Ihre Kunden und Interessierten wieder mit einmaligen Angeboten und präsentierten einige Neuheiten. Besonders viel Anklang fand die Happy Hour am Freitag 5. Oktober mit Live-Musik, Weinverkostung und Gewinnspiel.

Natürlich stand bei all den Veranstaltungen auch das Team von Expert Gamsjänger voll im Einsatz Die top ausgebildeten Mitarbeiter des Unternehmens unterstützten ihre Kunden nicht nur mit Rat und Tat sowie viel Know-how sondern auch mit viel Herz. „Hausmessen sind nicht nur eine Möglichkeit, Kunden über die neueste Technik zu informieren, sondern auch ein schöner Anlass mit Kunden und Freunden des Hauses einmal gemütlich zu plaudern. Wir freuen uns über das große Interesse und die vielen Besucher“, so Andreas Gamsjäger.

 

Bilder
Hausmesse mit Live Musik Expert Gamsjäger in Purgstall. Viele  Stammkunden und Interessenten waren wieder der Einladung zur Messe gefolgt. (Foto: Gamsjäger)
Hausmesse mit Live Musik Expert Gamsjäger in Purgstall. Viele Stammkunden und Interessenten waren wieder der Einladung zur Messe gefolgt. (Foto: Gamsjäger)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden