Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Komplettlösung für Kaffee zum Mitnehmen

Nespresso To Go

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 08.11.2018 | Bilder | |  Archiv
Nespresso startet mit „Nespresso TO GO“, einer Komplettlösung für Kaffee zum Mitnehmen. Nespresso startet mit „Nespresso TO GO“, einer Komplettlösung für Kaffee zum Mitnehmen.

Nespresso startet eine Komplettlösung für Kaffee zum Mitnehmen. „Mit Nespresso TO GO können Betriebe ihren Kunden ab sofort genussvolle Kaffeemomente als perfekte Ergänzung zu ihren Produkten und Dienstleistungen mit auf den Weg geben“, wirbt der Kapselpro. 

Nespresso startet mit „Nespresso TO GO“, einer Komplettlösung für Kaffee zum Mitnehmen. „Gerade Bäckereifachbetriebe treiben den to go Trend in Österreich an und setzen zum Großteil bereits auf Kaffee zum Mitnehmen. Mit Nespresso TO GO können sie diesen Trend noch effizienter umsetzen und Kaffee in exklusiver Barista-Qualität anbieten. Gleichzeitig kann sich das Verkaufspersonal auf das Kerngeschäft konzentrieren“, beschreibt der Anbieter in einer Aussendung. Otmar Frauenholz, Commercial Director Nespresso Professional bei Nespresso Österreich erklärt: „Auch beim Kaffee zum Mitnehmen sollen Kaffeeliebhaber die einzigartige Qualität unserer Kaffeevarietäten genießen können. Die schnelle Zubereitung auf Knopfdruck und die optimale Kostenkontrolle durch das Kapselsystem sind dabei überzeugende und wirtschaftliche Argumente für Betriebe.“

Erfolgreicher Testlauf 

Nespresso TO GO wurde bereits in einigen Städten Österreichs getestet. Max Stoll vom Bäckereifachbetrieb Holztrattner hat die Komplettlösung in seinem Salzburger Betrieb integriert: „Für uns ist Nespresso TO GO eine sehr effiziente und qualitativ hochwertige Lösung. Der Mitarbeiter hinter der Theke kann sich darauf konzentrieren, Kunden zu bedienen, während Kaffee in perfekter Qualität praktisch von selbst innerhalb kürzester Zeit zubereitet wird.“ Auch die Bäckerei & Café Rudigier im Shopping-Center Imst war einer der österreichischen Betriebe im Testlauf. Geschäftsführer Ferdinand Rudigier dazu: „Dank Nespresso TO GO können wir unseren Kunden nun einen Kaffee in Barista-Qualität ohne lange Wartezeit anbieten – und dies mit transparenter Kalkulation und zu niedrigen Betriebskosten.“

POS-Paket

Der Kaffee zum Mitnehmen ist aus Österreichs Straßen nicht mehr wegzudenken. Wie Nespresso sagt, konsumieren bereits 21,5% der Österreicher zwischen 18 und 64 Jahren täglich mindestens einen Kaffee für unterwegs. Grund genug für Nespresso mitTO GO zu starten. 

Nespresso TO GO bietet Betrieben ein Rund-um-Paket für das TO GO Angebot. Neben den Nespresso Professional Kaffeevarietäten und Maschinen wartet Nespresso TO GO mit einem Portfolio an Werbemitteln und verkaufsunterstützenden Materialien auf. Fixer Bestandteil ist dabei die Nespresso Coffee Station, an der die Kaffees je nach Belieben, „auf hygienische Weise“, wie versprochen wird, zubereitet werden können. Nespresso ergänzt: „Die Coffee Station reduziert die Wartezeit an der Theke und sorgt so für schnellen und reibungslosen Verkauf.“ Die zur Verfügung gestellten Nespresso Cups sind laut Hersteller zu 100% recycelbar, eine zusätzliche Banderole zeigt den Konsumenten, wie sie den Cup richtig entsorgen können.

„Mit unserem Konzept garantieren wir den Konsumenten das unverwechselbare Markenerlebnis, das sie von Nespresso gewohnt sind. Wir setzen bei Nespresso TO GO auf eine langfristige Partnerschaft mit den Betrieben und möchten diese dabei unterstützen, ihr Geschäft weiter auszubauen“, schließt Otmar Frauenholz.

„Alles für den Gast“ 2018 in Salzburg

Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ vom 10. bis 14. November in Salzburg haben Gastronomen, Hotellerie-Vertreter sowie Kaffee-Experten die Möglichkeit sich persönlich von der Nespresso TO GO Komplettlösung zu überzeugen. Das Nespresso Team ist am Stand 1216 in Halle 10 zu finden.

Bilder
Gerade Bäckereifachbetriebe treiben den to go Trend in Österreich an und setzen zum Großteil bereits auf Kaffee zum Mitnehmen.
Gerade Bäckereifachbetriebe treiben den to go Trend in Österreich an und setzen zum Großteil bereits auf Kaffee zum Mitnehmen.
Wie Nespresso sagt, konsumieren bereits 21,5% der Österreicher zwischen 18 und 64 Jahren täglich mindestens einen Kaffee für unterwegs. (Fotos: Nespresso)
Wie Nespresso sagt, konsumieren bereits 21,5% der Österreicher zwischen 18 und 64 Jahren täglich mindestens einen Kaffee für unterwegs. (Fotos: Nespresso)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden