Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
ICONIC Award 2019 für Ambient Sekt- & Weinkühler

Auszeichnung für WMF

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.12.2018 | Bilder | |  Archiv
Der illuminierte Sekt- & Weinkühler aus der WMF Ambient-Serie ... Der illuminierte Sekt- & Weinkühler aus der WMF Ambient-Serie ...

Im Herbst stellte WMF seinen Sekt- & Weinkühler aus der Ambient-Serie vor. Dieser wurde nun in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem begehrten „ICONIC Award 2019: Innovative Interior“ ausgezeichnet. 

Der ICONIC Award wird vom Rat für Formgebung – German Design Council – vergeben und zeichnet „das Beste aus allen Bereichen des Interior-Designs aus“, wie die Initiatoren beschreiben.  

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler erhielt bei den ICONIC Awards 2019 für seine „herausragende Designqualität“ nun die Auszeichnung „Winner“. „Diese Prämierung unterstreicht das Produkt-Motto ‚stilvoll-elegant abkühlen und aufleben’“, so Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group, und: „Diese Prämierung für unsere IFA-Neuheit Ambient Sekt- & Weinkühler freut uns sehr, insbesondere die Auszeichnung als ‚Winner‘ in der Kategorie ‚Innovative Interior‘. Sie bestätigt uns in der Etablierung unseres neuen Produktsegments Ambient, welches wir auch zukünftig weiter ausbauen werden.“ 

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler kann Flaschen mit einem Durchmesser von bis zu 92 mm aufnehmen und arbeitet dabei mit dem System der passiven Kühlung. Soll heißen: „Er verfügt über einen Kühl-Akku, durch welchen die Flaschen-Temperatur lange konstant gehalten werden kann. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein abnehmbares USB-Kabel und ein zusätzlich integriertes Akkufach“, beschreibt der Hersteller. Eine ausgeklügelte LED-Beleuchtung mit zwei Lichtringen oben und unten soll den Kühler dabei stets perfekt in Szene setzen und. Dank der WMF Easy Touch Technologie lässt sich die Helligkeit der Illumination in drei Stufen einstellen. Das Design erscheint wie gewohnt in WMF Cromargan matt. Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

Bilder
...  wurde in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem begehrten ICONIC Award 2019: Innovative Interior ausgezeichnet. (Bilder: WMF)
... wurde in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem begehrten ICONIC Award 2019: Innovative Interior ausgezeichnet. (Bilder: WMF)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden