simpliTV sucht AD-Mitarbeiter/in für OÖ & NÖ
Als simpliTV Kontaktperson betreuen Sie im Norden Österreichs (Ober- und Niederösterreich) die Kunden im Fachhandel und unterstützen diese bei der Positionierung der Marke „simpli TV“. Gesucht wird eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit, ein Organisationstalent mit hoher Kundenorientierung und Erfahrung im Vertrieb.Das Aufgabengebiet umfasst:
Betreuung und Weiterentwicklung etablierter Kundenbeziehungen (zB. Elektrofachhandel, Media Markt, Saturn, …)
Positionierung und Vertrieb der simpliTV Produkte
Akquisition und Entwicklung von neuen Kunden / Handelspartnern im Vertriebsgebiet
Repräsentation von simpliTV auf Messen, Veranstaltungen, usw. sowie Durchführung von Produkt- und Vertriebsschulungen
Umsetzung bzw. Koordinierung von Projekten im Bereich Vertrieb
Regelmäßiges Reporting an den Leiter Vertrieb
Anforderungsprofil:
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Consumer Electronic
Reisebereitschaft (mehrtägige Einsätze in ganz Österreich)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Geboten wird eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Unternehmen sowie fachliche und organisatorische Unterstützung durch ein hoch motiviertes Team.
Dienstort: Linz, Dienstzeit: 40 Wochenstunden, Eintritt: sofort, Kennzahl: SI2019VT;
Einstiegsgehalt: € 2.089,51 brutto/Monat (Verwendungsgruppe 3, Telekom-KV), Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden (Jahresgehalt: 29.500 – 37.000)
Zusätzlich: Dienstwagen, variable Gehaltsbestandteile, Essenszuschuss
Interessenten senden ihre digitale Bewerbung an jobs@ors.at (aussagekräftige Unterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Foto).
Kommentare