Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Neue Partnerschaft, neue Kampagne “The Story of You”

Spectrum Brands und Manchester United

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.02.2019 | |  Archiv

Die Spectrum Brands Holding und Manchester United verkünden eine mehrjährige, globale Partnerschaft. Genauer gesagt wird Remington, die Lifestyle-Marke im Bereich Personal Care von Spectrum Brands, der erste offizielle Partner für elektrische Styling Produkte des Fußballvereins Manchester United.  

Remington wird innerhalb der Partnerschaft sowohl mit dem Männer– als auch mit dem Frauenteam von Manchester United zusammenarbeiten, um wirkungsvolle Marketingkampagnen für die Fans von Manchester United und Remington umzusetzen.

Remington ist eine Lifestyle-Marke im umfangreichen Portfolio von Spectrum Brands und seit Generationen ein fester Bestandteil im weltweiten Markt für Personal Care Produkte. Remington wurde 1937 in New York gegründet und produziert seit mehr als 80 Jahren innovative Personal Care Produkte. Im Rahmen einer großen Multi-Channel-Aktivierung werden Remington und Manchester United nun eine gemeinsame Kampagne entwickeln – „die Individualität und die Kraft des Selbstvertrauens zelebriert“, ergänzt Remington.

„The Story of You“

„Mit der Kampagne ‚The Story of You‘ (Deine Geschichte) unterstützt die Partnerschaft unsere Mission, Kunden zu helfen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und zu erkennen, dass der eigene Weg, Erfahrungen, Werte und persönliche Ziele den individuellen Charakter eines Menschen prägen. Die Zusammenarbeit soll mehr Menschen dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben, passend zu unserem Slogan ‚Get Your You On‘.“, erläutert Remington. Richard Arnold, Group Managing Director von Manchester United äußert sich wie folgt: „Remington ist eine der bekanntesten und etabliertesten Marken im Bereich Personal Care und eine willkommene Ergänzung unserer aus kommerziellen Partnern bestehenden Familie. Unsere Partnerschaft besteht nicht nur darin, unseren Fans hochwertige elektrische Styling Produkte anzubieten, sondern auch mithilfe von starken Kampagnen Menschen zu motivieren, zu ihrer Individualität zu stehen.“ 

Tim Wright, Vice President of Appliances bei Spectrum Brands Holdings ergänzt: „Unsere Partnerschaft mit Manchester United bietet eine fantastische Gelegenheit, die Qualität und Vielseitigkeit der Remington Produkte zusammen mit den leidenschaftlichen Fans einer der weltweit größten und angesehensten Sportmarke bekanntzumachen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden