Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Für Fernseher, Soundbars und Kameras bis zu 1.000 Euro zurück

Panasonic: Cashback-Aktionen läuten Weihnachtsgeschäft ein

Multimedia | Wolfgang Schalko | 05.11.2019 | |  Wissen
Für zahlreiche 4K Ultra HD TVs, Soundbar Systeme und Modelle der LUMIX G Serie sowie der S Serie gibts von Panasonic ab sofort bis zu 1000 Euro Geld zurück. Für zahlreiche 4K Ultra HD TVs, Soundbar Systeme und Modelle der LUMIX G Serie sowie der S Serie gibts von Panasonic ab sofort bis zu 1000 Euro Geld zurück. Panasonic fördert das Weihnachtsgeschäft 2019 mit attraktiven Cashback-Angeboten, die Kunden eine gute Gelegenheit bieten, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben. Die Aktion startete am gestrigen 4. November und umfasst Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, LUMIX Kameras sowie Leica DG Objektive.

Die Cashback-Aktion für das Heimkino läuft vom 4. November bis 31. Dezember 2019. Für die LUMIX G Serie gilt der verlängerte Aktionszeitraum bis 15. Jänner 2020. Die Durchführung ist Kunden und Händlern bereits aus den vorherigen Jahren bekannt: Kunden, die eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich bis zu 1.000 Euro und aus der LUMIX G Serie bis zu 300 Euro an den Kunden.

Außerdem erhalten Käufer einer LUMIX S1 oder S1R bis zum 31. Dezember 2019 400 Euro vom Fachhändler zurück. Wer im Aktionszeitraum eines der ausgewählten LUMIX S Modelle bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland oder Österreich kauft, bekommt bei dieser Aktion das Cashback unmittelbar beim Kauf an der Kasse erstattet. Die Aktion umfasst die Modelle DC-S1E-K, DC-S1ME-K, DC-S1RE-K und DC-S1RME-K.

Für die nötige Aufmerksamkeit sorgt auch in diesem Jahr eine reichweitenstarke Mediakampagne. In einem Aktionszeitraum von über zehn Wochen werden Radio, Digital, Social Media sowie Digitale Out of Home Flächen in Bahnhöfen und Einkaufszentren belegt. Außerdem stehen zahlreiche POS-Materialien wie Aufsteller, Poster oder Kartonsticker zur Verfügung, die Kunden im Handel Orientierung geben und die Kampagne verlängern.

Weitere Informationen zu den Cashback-Aktionen, eine Liste der teilnehmenden Händler sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.panasonic.de/cashback-heimkino, www.panasonic.de/cashback-lumix und www.panasonic.com/de/mein-panasonic/aktionen-angebote-gewinnspiele/vollformat-cashback.html

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden