Vertriebsinnendienst Unterhaltungselektronik in Wiener Neudorf
ElectronicPartner sucht Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst Unterhaltungselektronik
Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Vollzeit-Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst Unterhaltungselektronik am Firmensitz in Wiener Neudorf.Ihre Herausforderung:
- Aktive telefonische Betreuung unserer Kunden und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
- Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie die Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
- Mitwirken bei der Erstellung und Überwachung div. Werbeaktivitäten
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Ansprechpartner/in des Vertriebs bei produktrelevanten Themen
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP Kenntnisse)
- Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
- Genauigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
- Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung
ElectronicPartner bietet:
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer Zukunftsbranche
- Angenehmes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
- Topmoderne Büros, angenehmes Ambiente
Es wird ein Jahresbruttogehalt von 23.000 Euro auf Basis Vollzeitbeschäftigung geboten. Ein markt- bzw. leistungskonformes Gehalt über dem Kollektivvertrag ist durch Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, selbstverständlich.
Interessierte senden ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein aktuelles Foto mit dem Kennwort „Vertriebsinnendienst UE“ an Frau Birgit Doser unter: bdoser@electronicpartner.at
Unternehmen
ElectronicPartner Austria GmbH
Kontakt
Frau Birgit Doser
bdoser@electronicpartner.at
Link
1
Diesen Beitrag teilen
Kommentare