Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Bis zu 300 Euro zurück

Panasonic verlängert Cashback-Aktionen bis Ende Februar

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.01.2021 | |  Wissen
Noch bis Ende Februar erhalten Kunden beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic bis zu 300 Euro zurück. Noch bis Ende Februar erhalten Kunden beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic bis zu 300 Euro zurück. Wegen des großen Erfolges verlängert Panasonic die Cashback-Aktionen, die Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, LUMIX Kameras sowie Objektive umfasst. Kunden in Deutschland und Österreich haben somit noch länger die Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.

Die Cashback-Aktionen für Panasonic-Produkte werden bis Ende Februar 2021 verlängert. Kunden, die eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf auch weiterhin online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich und aus der LUMIX G Serie bis zu 300 Euro an den Kunden.

Weitere Informationen zu den Cashback-Aktionen, eine Liste der teilnehmenden Händler und Produkte sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.panasonic.de/cashback-heimkino und www.panasonic.de/cashback-lumix.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden