Donnerstag, 2. Dezember 2021
6 Folgen am Start

Kaffeemomente – der Nivona-Podcast

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.11.2021 | |  
Nivona startete einen Podcast für alle Kaffeeliebhaber. Nun ist Folge 6 am Start. Nivona startete einen Podcast für alle Kaffeeliebhaber. Nun ist Folge 6 am Start. Der Kaffeeexperte Nivona hat vor einiger Zeit mit einem Podcast begonnen, der die Zuhörer regelmäßig mit allem Wissenswerten über die Kaffeevollautomaten von Nivona und das Lieblingsgetränk der Österreicher und der Deutschen versorgen soll: Kaffee. Nun ist unter dem Titel „Cappuccino – Expertenwissen zum Kaffee-Klassiker mit Kai Wolf“ Folge 6 „on air“ gegangen. Hören Sie rein.

Nivona beschreibt: „Unser Podcast soll wie der sympathische Kollege sein, der regelmäßig über Wissenswertes aus der Kaffeewelt informiert. Er teilt seine liebsten Kaffeemomente mit dir, hat ein Gespür für aufkommende Trends, immer einen guten Tipp parat und spricht so begeistert über unser aller Lebenselixier, dass du einfach nicht mehr weghören und es kaum abwarten kannst, ihn wieder an der Maschine auf einen frisch gebrühten Kaffee zu treffen.“

Die Stimmen des „sympathischen Kollegen“ sind die Hosts Kai Wolf, Mitarbeiter im Außendienst & Schulungsteam von Nivona, und Charleen Spilker, Kaffeeliebhaberin, Moderatorin & Social Media Expertin. Alle zwei Wochen sprechen die beiden mit ausgewählten Gästen über „everything coffee”, thematisieren die Neuheiten und Must-Knows aus der Welt der Kaffeevollautomaten, aktuelle Trends der Kaffeebranche und stellen den Experten genau die Fragen, die vielen schon lange auf der Kaffee-Seele brennen.

Hören Sie rein!

https://open.spotify.com/episode/1VAsSS5hSrzkQ5qpotgXPM

https://podcasts.apple.com/de/podcast/cappuccino-expertenwissen-zum-kaffee-klassiker-mit/id1582624435?i=1000541466509

https://deezer.page.link/FtjCsp1py1MqX4g79

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden