Sonntag, 28. November 2021
Guter Sound im Großhandel

Rexel: „Die richtigen Produkte am POS“

Multimedia | Julia Jamy | 18.11.2021 | |  
Rexel sieht es als enorm wichtig an, mit den „richtigen Rexel sieht es als enorm wichtig an, mit den „richtigen" Produkten verfügbar zu sein, wie Rexel-GFL Anton Pilz erläutert. (© Rexel) Rexel sieht es als enorm wichtig an, mit den „richtigen” Produkten verfügbar zu sein. Deshalb habe man als Großhändler auch entsprechend vorgesorgt und sei in allen Bereichen des Zubehöres gut bevorratet. Rexel will sich speziell im kommenden Weihnachtsjournal dem Trend zum Heimkino widmen.

Rexel sieht es als enorm wichtig an, mit den „richtigen” Produkten verfügbar zu sein. „Deshalb haben wir als Großhändler auch entsprechend vorgesorgt und sind in allen Bereichen des Zubehöres gut bevorratet und arbeiten ausschließlich mit bekannten bzw. namhaften Lieferanten zusammen”, sagt Anton Pilz, Rexel-Geschäftsleiter. Die Bedeutung von Zubehör werde auch laut dem Hersteller in den nächsten Jahren nicht abreißen, sei jedoch im Bereich als Großhändler stark mit dem täglichen Geschäft verbunden.

Eines sei aber laut Pilz klar: „Der Preis steht momentan nicht so sehr im Fokus. Es haben sich nicht unbedingt neuen Geschäftsfelder aufgetan, jedoch konnten wir viele neue Kunden gewinnen bzw. auch viele, auf Grund unserer Verfügbarkeit, reaktivieren. Und der „alles aus einer Hand“ Gedanke setzt sich immer mehr und mehr durch und da können wir mit über 45.000 geführten Lagerartikel und unserer Online-Bestellmöglichkeit bis 19:00 Uhr (Wien bis 21:00 Uhr) punkten.“

Heimkino

Rexel will sich speziell im kommenden Weihnachtsjournal dem Trend zum Heimkino widmen. „Wir haben diesen Trend schon sehr früh erkannt und uns deshalb auch verstärkt auf das Thema Soundbars fokussiert. Seit Monaten bemerken wir in diesem Bereich erhöhten Bedarf und das nicht nur im Einstieg. Der Konsument ist bereit für guten Sound und Kinofeeling etwas mehr zu investieren”, so Pilz abschließend.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 85 = 95

An einen Freund senden