Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Mit 1. April 2022

Michael Keel wird neuer Country Head für Sony Schweiz und Österreich

Multimedia | Dominik Schebach | 01.03.2022 | |  
Michael Keel ist der neue Country Head von Sony Schweiz und Österreich. Michael Keel ist der neue Country Head von Sony Schweiz und Österreich. Ab 1. April 2022 wird Michael Keel als Country Head von Sony Schweiz und Österreich tätig sein. Der 55-Jährige verantwortet damit die lokalen Vertriebsstrategien für das Consumer Geschäft sowie alle operativen Tätigkeiten des Unternehmens.

Der gebürtige Schweizer Michael Keel wird im April mit Beginn des neuen Fiskaljahres Adrian Price-Hunt in der Funktion als Country Head für Sony Schweiz und Österreich ablösen. „Ich freue mich sehr, dass ich nach mehreren Jahren als Sales Director für die Schweiz die Gesamtverantwortung von Sony in unserer Organisation übernehmen darf. Wir sind ein gut eingespieltes und tolles Team, welches die erfolgreiche Vermarktung unserer hochwertigen Produkte in Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben wird“, so  Keel.

Keel ist seit mehr als 30 Jahren bei Sony. Er war bereits in diversen Positionen im Bereich Marketing sowie Vertrieb tätig und unter anderem als Sales Channel Manager für die Bereiche Einkaufsgenossenschaften und Fachhandel zuständig. Seit 2012 fungierte der 55-jährige zuletzt als Sales Director für Sony Schweiz.

Michael Keel löst Adrian Price-Hunt ab, welcher ab April in seiner neuen Funktion als Head of V&S Pan-European Product Marketing im europäischen Headquarter das Vision & Sound Business massgeblich mitverantworten wird. Der gebürtige Brite agierte seit 2018 in der Position als Country Head.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden