Loewe für den Handel on tour

Rund 400 Handelspartner, Medienvertreter und Gäste begrüßte das Loewe Team in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München. Neben den etablierten Loewe Fachhändlern waren auch zahlreiche Händler als Gäste dabei, die zukünftig Loewe Handelspartner werden wollen. „Unsere Roadshow wurde auch in diesem Jahr vom Handel äußerst positiv aufgenommen. Neben den Produktneuheiten und den News aus dem Unternehmen schätzen unsere Handelspartner die offene und nahbare Kommunikation. Wir sind mit dem Verlauf der Roadshow hochzufrieden und können als Fazit festhalten, dass die Loewe Roadshow auch 2022 ein voller Erfolg war“, bilanziert Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH.
Mit dem Loewe iconic, dem OLED-TV Loewe bild v.48 und der Loewe klang bar3 wurden den Loewe Handelspartnern drei exklusive Neuheiten für das Saisongeschäft im Rahmen der Roadshow präsentiert.
Loewe iconic 
Loewe iconic ist ein neues Design-TV-Model. Ein hochwertiger OLED-Fernseher mit integriertem Soundsystem und ist in in exklusiven Farbvarianten verfügbar.
Loewe bild v.48
Mit den beiden TV-Modellen Loewe bild v.48 dr+ und Loewe bild v.48 bringt Loewe eine neue, kompakte OLED-Größe mit 48 Zoll Bilddiagonale auf den Markt. Damit ist ab September auch ein OLED-TV im kleineren Format erhältlich.
Loewe klang bar3
Die Loewe klang bar3 ist ein 3.1 Soundsystem und für alle TV-Geräte ab 43 Zoll geeignet. Sie ist modular erweiterbar und kompatibel mit weiteren Loewe Produkten sowie auch mit Produkten anderer Hersteller.
Welchen LOEWE-TV empfehlen Sie als Nachfolge. Gerät des 2012 gekauften, bis heute vollkommen mängelfreien CONNECT ID 46 46
Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückantwort
MfG Claudius Dünwald
Einen Loewe bild v.48
lg C.Blumberger