Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 17. April 2024
Voll integrierbarer Player

Sky launcht Fluid Player

Multimedia | Julia Jamy | 29.11.2022 | |  
Mit dem Fluid Player stehen pro Woche rund 160 tagesaktuelle Beiträge zur österreichischen und deutschen Bundesliga, Champions League, Premier League, Tennis oder NHL zur Verfügung. Mit dem Fluid Player stehen pro Woche rund 160 tagesaktuelle Beiträge zur österreichischen und deutschen Bundesliga, Champions League, Premier League, Tennis oder NHL zur Verfügung. (© Sky) Mit dem Fluid Player stellt Sky seine Sportexpertise und exklusive Berichterstattung in digital aufbereiteten Videoclips für heimische Sportredaktionen zu Verfügung. Nach dem erfolgreichen Start in Italien und Deutschland startete Sky nun auch in Österreich seinen voll integrierbaren Player.

In Kooperation mit Goldbach Austria ist der Sky Fluid Player bereits auf Heute.at im Einsatz und bereichert die Sportberichterstattung um hochwertigen Videocontent. Dabei stehen einfache Handhabung und redaktionelle Freiheit im Vordergrund. Die Sportredakteure können im Content Management Tool selbst aus dem Vollen schöpfen und die passenden Clips ganz einfach via Link an ihre Artikel anfügen.

Zur Auswahl stehen pro Woche rund 160 tagesaktuelle Beiträge zur österreichischen und deutschen Bundesliga, Champions League, Premier League, Tennis oder NHL. Die Vielfalt der Formate geht von exklusiven Interviews und Experten-Analysen bis zu Highlights aus Sendungen wie „Talk und Tore“, „Die Abstauber“ oder „Alles Taktik“.

„Die Sky Sportredaktion produziert Woche für Woche eine Fülle an spannenden Beiträgen, exklusiven Interviews und großartigen Sendungen, die zum Teil nur einmal oder nie ausgestrahlt werden. Es freut uns sehr mit Goldbach einen Partner gefunden zu haben, um diese Inhalte einem noch breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Die Sportberichterstattung von Heute.at ist bereits jetzt breit aufgestellt. Mit unseren Clips hoffen wir, den Redakteuren zusätzliche Assets zu bieten, um ihre Leserschaft zu begeistern“, so Veronika Dreer, Senior Manager Ad Sales Sky Österreich.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden