Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Fokus auf Dokus

Sky Österreich startet neue Kampagne

Julia Jamy | 10.01.2023 | |  
Sky Österreich geht mit der Marketingkampagne 'Drück lieber den richtigen Knopf' in die nächste Runde und stellt sein Doku-Programm in den Fokus. Sky Österreich geht mit der Marketingkampagne 'Drück lieber den richtigen Knopf' in die nächste Runde und stellt sein Doku-Programm in den Fokus. (© Sky Österreich) Sky Österreich launcht eine neue Marketingkampagne und stellt sein beliebtes Doku-Programm in den Fokus. Im Zentrum steht ein TV-Spot inklusive computeranimiertem Affen, der weitere Medienmix umfasst Online Video, Kino, Radio, Print & OOH.

Mit der neuen Marketingkampagne aus der bereits bekannten Reihe „Drück lieber den richtigen Knopf“ stellt Sky Österreich ab sofort nun sein beliebtes Doku-Programm in den Fokus.  Die Kampagne wurde von Move 121 kreiert und umgesetzt und ist in drei Phasen im Zeitraum vom 6. Jänner bis 26. März aufgebaut. Dabei setzt Sky Österreich den Fokus auf die Fülle an hochwertigen, teils exklusiven Dokumentationen. Die Bandbreite reicht von Sky Originals über BBC- und HBO-Dokumentationen bis hin zu Netflix-Inhalten, die im Entertainment Plus Paket inklusive sind.

Aushänge-Dokus der Kampagne sind die BBC-Produktion „Die Traumhochzeit – Kate und William“ sowie die spektakuläre Netflix-Dokuserie „Unser Planet“. Weitere Doku-Highlights im Jänner sind das Sky Original „Predators – Jäger in Gefahr“, „10 Fehler – Katastrophen, die Geschichte schrieben“, „Cold Case Killers“ oder „Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood“. Darüber hinaus sind rund 30 Sky Originals aus Deutschland, UK und Italien für die nächsten Monate angekündigt.

„Neben unserem Film- und Serien-Programm sowie dem unschlagbarem Sport-Angebot stellen wir zu Jahresbeginn unsere vielfältigen Dokumentationen ins Rampenlicht unserer Kommunikationsstrategie. Mit Sky Nature, Sky Documentaries und Sky Crime bieten wir das breiteste Spektrum im Doku-Bereich am österreichischen Markt“, so Walter Fink, Director Brand & Marcoms bei Sky Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden