KitchenAid startet erste TV-Kampagne in Europa

„Mit Stolz gehen wir diesen neuen Schritt in Richtung Kommunikation“, sagt Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria. „Kochen und Backen ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, die Möglichkeit eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, wie KitchenAid-Produkte dazu beitragen können, diese Momente und das Leben der Menschen noch schöner zu gestalten.“
Vorerst nur in Deutschland

Ab 3. April 2023 werden KitchenAid Spots – vorerst nur in Deutschland – auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1, RTL uvm. ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie durch umfassende PR- und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online-und POS-Aktivitäten begleitet, um einen umfassenden Auftritt für die Marke zu schaffen.
Kommentare