Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. Juli 2024
„Mach Momente unvergesslich“

KitchenAid startet erste TV-Kampagne in Europa

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.03.2023 | |  
KitchenAid, der amerikanische Küchengerätehersteller, startet im April 2023 seine erste TV-Kampagne in Europa. Im Fokus stehen die ikonische Küchenmaschine sowie die zahlreichen Vorsätze. Der Claim lautet „Mach Momente unvergesslich“ und soll zeigen, wie KitchenAid „jedem kulinarischen Moment noch das i-Tüpfelchen aufsetzen kann“, wie das Unternehmen beschreibt.

„Mit Stolz gehen wir diesen neuen Schritt in Richtung Kommunikation“, sagt Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria. „Kochen und Backen ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, die Möglichkeit eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, wie KitchenAid-Produkte dazu beitragen können, diese Momente und das Leben der Menschen noch schöner zu gestalten.“

Vorerst nur in Deutschland

Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

Ab 3. April 2023 werden KitchenAid Spots – vorerst nur in Deutschland – auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1, RTL uvm. ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie durch umfassende PR- und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online-und POS-Aktivitäten begleitet, um einen umfassenden Auftritt für die Marke zu schaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden