Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 13. Juni 2024
Von 30 auf 100 Tage

Philips Ambilight TVs jetzt mit 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 27.04.2023 | |  
TP Vision startet mit einer 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie für Philips Ambilight TVs, seit Jahren eine sehr erfolgreiche Aktion, wie TP Vision sagt, und das Angebot aus diesem Grund dauerhaft bis Ende April 2023 laufen lässt.

Die Zufriedenheitsgarantie für Philips Ambilight TVs ist seit Jahren eine sehr erfolgreiche Aktion, wie TP Vision sagt. „Sie ist einerseits eine vertrauensbildende Entscheidungshilfe und garantiert andererseits die Aufmerksamkeit von Kunden.“ Gleichzeitig sei bekannt, dass nur sehr wenige Käufer eines Ambilight TVs einen Grund sehen, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen – „denn Ambilight macht Fernsehen erst zum Erlebnis“, so das Unternehmen hinter Philips TV & Audio.

Bis 30. April 2024

Um den Handelspartnern im Kundengespräch ein noch stärkeres Argument als Mehrwert zu liefern, steigert TP Vision jetzt die maximale Testphase zu Hause von 30 auf stolze 100 Tage und lässt die Aktion bis 30. April 2024 (!) laufen. Dabei erstattet TP Vision den Händlern die Kosten für den zusätzlichen Aufwand im Falle der Rückgabe.

Voraussetzung ist der Kauf eines Aktions-TVs bei einem teilnehmenden Händler in Österreich oder Deutschland sowie die Registrierung und Rückgabe spätestens 100 Tage nach dem Kauf.

Die Teilnahmebedingungen im Detail finden Sie hier:

https://www.philips.at/ambilight-tv-testen (für Österreich)

https://www.philips.de/ambilight-tv-testen (für Deutschland)

 

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden