Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
Elektromobilität im flexiblen Abo

MediaMarkt und vibe moves you präsentieren E-Auto Abo

Elektromobilität | Julia Jamy | 27.07.2023 | |  
MediaMarkt und vibe kooperieren ab sofort miteinander. Der Elektroriese sieht die Partnerschaft als wichtigen Beitrag zu ihrer Nachhaltigkeits-Strategie namens MediaMarkt und vibe kooperieren ab sofort miteinander. Der Elektroriese sieht die Partnerschaft als wichtigen Beitrag zu ihrer Nachhaltigkeits-Strategie namens "BetterWay". (© Vibe) Ein Elektroauto zu kaufen oder zu leasen, ist häufig kostspielig. Daher hat vibe ein Abo-Modell für Elektroautos geschnürt. Ab sofort gibt es die Elektroauto-Abos des heimischen Unternehmens jetzt auch bei MediaMarkt. Damit will der Elektroriese seine Nachhaltigkeits-Strategie BetterWay forcieren.

Ein Auto zu kaufen oder zu leasen ist oft eine kostspielige Entscheidung. Dazu kommen Kosten wie Versicherung, Reparaturen und Wartung. Daher hat das Wiener Unternehmen vibe Abo-Modelle für diverse E-Autos geschnürt. Im Preis sind sämtliche Nebenkosten wie etwa Anmeldung, Versicherung, Wartung, Winterreifen und die Autobahnvignette enthalten, aber auch professionelles Schadensmanagement und die Koordination von Werkstattterminen. Das Angebot richtet sich an Privatpersonen genauso wie an Firmenkunden. „Im Zuge unserer Nachhaltigkeits-Strategie suchen wir laufend Projektpartner und Initiativen. Wir freuen uns, dass wir mit dem österreichischen Pionierunternehmen vibe ein zukunftsorientiertes Angebot für unsere BetterWay-Palette anbieten können. Das Konzept kann das eigene Haushaltsbudget entlasten und helfen Kosten zu sparen, gleichzeitig kommt CO2-freies Fahren der Umwelt zugute“, so MediaMarkt Österreich Vertriebschef Christoph Dietrich.

„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation mit MediaMarkt“, sagt Lisa Ittner, CEO und Co-Founder von vibe und fügt hinzu: „Wie bei MediaMarkt stehen auch bei uns Flexibilität, umfassender Sorglos-Service und die Wünsche der Kundinnen und Kunden im Vordergrund. Für einen transparenten und fixen Monatspreis fährt man deshalb mit vibe sein eigenes emissionsfreies E-Auto, und das ab nur 6 Monaten Laufzeit. Wir wollen so Innovationen, nachhaltige Technologien und emissionsfreies Autofahren in Österreich deutlich nach vorne bringen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden