Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
04.10.2023

Save the date: Lehrlings-Webinar mit HD Austria/CANAL+

Hintergrund | Julia Jamy | 08.09.2023 | |  
Das Bundesgremium setzt seine Webinar-Serie für Lehrlinge fort. Wie Gerhard Schabschneider, der Lehrlingsbeauftragte des Bundesgremiums und Vorsitzende des Fachausschusses für Lehrlingsausbildung und Weiterbildung heute in einer Aussendung mitgeteilt hat, wurde als Thema „Einfach Mehrsehen – Fernsehen & Streaming“ gewählt.

Die Veranstaltung wird am 4.10.2023 von 9 bis 11 Uhr stattfinden. Als Vortragender konnte Mario Maschl von der Eviso Austria GmbH gewonnen werden.

Lesen Sie hier die gesamte Aussendung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Sommer genutzt, um ein weiteres Webinar für unsere Lehrlinge zu planen.

Am 4.10.2023 von 9:00 bis 11:00 Uhr wird uns Herr Ing. Maschl von der Eviso Austria GmbH über HD Austria/Canal+ informieren.

In unserem Webinar „Einfach Mehrsehen – Fernsehen & Streaming“ werden unter anderem Paketstrukturen erklärt, Verkaufsargumente mit auf den Weg gegeben und ein Ausblick in 2024 und 2025 geworfen.

Auch bei diesem Webinar gibt es wieder Preise für jene Lehrlinge zu gewinnen, die beim Abschlussquiz die Fragen am schnellsten und richtig beantworten können.

Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: Online-Anmeldung Webinar – WKO.at

Wir freuen uns auf ein spannendes Webinar!

Freundliche Grüße
Gerhard Schabschneider

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden