Jura: Mit neuen Roger Federer-Spots in den Herbst
Zwei der Stars der neuen Herbstkampagne: Roger Federer und die Z10. Neue Spots, zahlreiche neue statische Sujets und damit eine Fülle an Material für eine Imagekampagne auf allen Kanälen, von Videoplattformen, Bannerplatzierungen, Social Media bis hin zu klassischem Print – das alles steht den Fachhandelspartnern von Jura ab Herbst zur Verfügung. Mit der Image-Kampagne betonen Roger Federer und Jura unter dem Motto „Frisch gemahlen, nicht gekapselt“ u.a. die neue Cold Brew-Funktion der Z10.Roger Federer begleitet JURA seit 2006. Seither ist er dafür bekannt, dass er Kaffeespezialitäten auf höchstem Niveau genießt. Diese Leidenschaft teilt er auch mit seinen Nachbarn, die ihre Kaffeeliebe auf ganz unterschiedliche Arten zelebrieren. Denn für den besten Kaffee – selbstverständlich frisch gemahlen – ist ihnen kein Aufwand zu groß. Der Tennisprofi staunt dann auch nicht schlecht über den Einfallsreichtum seiner Nachbarschaft. Aber wieso solche Mühe auf sich nehmen, wenn man mit dem JURA-Vollautomaten die gleiche Qualität einfacher und schneller haben kann?
Wie einfach, das zeigen die neuen Spots. Sie setzen nicht nur den Genuss der frischen Zubereitung in Szene, sondern illustrieren auf smarte Weise die Kompetenzen und Innovationen der neuen JURA-Vollautomaten. Jede zaubert auf ihre eigene Weise aus frisch gemahlenen Bohnen feinste Kaffeespezialitäten. Zum Beispiel den beliebten Cold Brew, einen subtil gesüßten Milchschaum, oder Spezialitäten mit unterschiedlichen Kaffeesorten aus ein und derselben kompakten Maschine.
Für die FH-Partner von Jura stehen nach den Elektrofachhandelstagen alle Werbematerialien zum Download bereit. So wurden auch die beliebten Ready-to-go-Kampagnen wieder vorbereitet.
Kommentare